Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 40 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77138)

virenschutz 20.04.2017 16:51

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1376297)
nach der partie stell dir vor wir hätten auch gegen schafberg gespielt, als er schon aufgelöst hat :lol::lol::lol::lol:
EDIT erster der herzen :lol: :lol:
EDIT2: hab für die RL 2 positionen falsch aufgestellt und da bissl index verloren - ärgerlich -.-

Du hast ja gesagt auf den einen sieg kommts nicht an :lol::lol: ja bei mir hat dafür mit judenburg gepasst als ausgleich :oops:

Demon 27er taktikwert daheim :up:

Edith: schonen bitte nur gegen mich :D

mind.hrhr 20.04.2017 16:54

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1376298)
Du hast ja gesagt auf den einen sieg kommts nicht an :lol::lol: ja bei mir hat dafür mit judenburg gepasst als ausgleich :oops:

Demon 27er taktikwert daheim :up:

Edith: schonen bitte nur gegen mich :D

:lol:
ja aber auf einen sieg hab ich gemeint wegen klassenerhalt, nicht meister :lol::lol::lol::lol:

ja demon, super runde, grats. schad, dass das 1-0 nicht gehalten hat. wäre verdient gewesen. aber ich glaub, dass da geschont oder irgendwas anderes probiert worden is bei judenburg..

virenschutz 20.04.2017 17:00

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1376299)
ja aber auf einen sieg hab ich gemeint wegen klassenerhalt, nicht meister :lol::lol::lol::lol:

ja demon, super runde, grats. schad, dass das 1-0 nicht gehalten hat. wäre verdient gewesen. aber ich glaub, dass da geschont oder irgendwas anderes probiert worden is bei judenburg..

Ja eh :lol::lol: nächste runde wird interessant 1. Gegen 3., 4. Gegen 5. Und 6. Gegen 7. ;)

Keinen plan denk aber, dass nicht übermässig geschont wurde ;)

mind.hrhr 20.04.2017 19:05

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1376301)
Ja eh :lol::lol: nächste runde wird interessant 1. Gegen 3., 4. Gegen 5. Und 6. Gegen 7. ;)

Keinen plan denk aber, dass nicht übermässig geschont wurde ;)

ja wird eine spannende runde. mal schaun ob ich schone oder probiere nach oben hin zu attackieren.

bin übrigens wieder 5. in der skill RL, und 88. in der taks RL- genauso wie das letzte mal. aber diesmal bin ich vor demon :lol: oder wars das letzte mal e auch so?

schade, hätte mich interessiert wo ich lande, wenn ich alles richtig aufgestellt hätte :-?

xDemon 20.04.2017 20:01

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1376325)
ja wird eine spannende runde. mal schaun ob ich schone oder probiere nach oben hin zu attackieren.

bin übrigens wieder 5. in der skill RL, und 88. in der taks RL- genauso wie das letzte mal. aber diesmal bin ich vor demon :lol: oder wars das letzte mal e auch so?

schade, hätte mich interessiert wo ich lande, wenn ich alles richtig aufgestellt hätte :-?

bin heute auch auf Takwerte gegangen nicht auf Skills trotzdem ärgerts mich ein wenig ich schaffs einfach nicht zu 0 oder zumindest 2 Tore in der ersten HZ hättens sein dürfen :-(

hoffentlich besiegst du Judenburg nächste Runde und Payerbach darf gegen den mitschi nicht voll punkten
aber im Grunde ists echt spannend momentan fast ein 5-Kampf

ich hab in der Rückrunde noch 3 Spiele die ich garantiert nicht gewinnen kann...

xDemon 20.04.2017 20:04

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1376299)

judenburg hat sicher nicht geschont 27er tak in der 2.HZ auswärts ...
die haben auch nur mini-Kader außerdem

virenschutz 20.04.2017 21:35

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1376338)
bin heute auch auf Takwerte gegangen nicht auf Skills trotzdem ärgerts mich ein wenig ich schaffs einfach nicht zu 0 oder zumindest 2 Tore in der ersten HZ hättens sein dürfen :-(

hoffentlich besiegst du Judenburg nächste Runde und Payerbach darf gegen den mitschi nicht voll punkten
aber im Grunde ists echt spannend momentan fast ein 5-Kampf

ich hab in der Rückrunde noch 3 Spiele die ich garantiert nicht gewinnen kann...

Für das ist die Skillrangliste bei dir aber eh noch ein Traum wenn Taktik im Vordergrund stand :) ... ärgerlich für dich der Gegentreffer bzw. Das nicht mehr rausschaut hättest es dir aufgrund der ersten Halbzeit verdient gehabt!

Welche Spiele glaubst das du nicht gewinnen wirst in der Rückrunde? ;)

xDemon 20.04.2017 21:51

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1376352)
Für das ist die Skillrangliste bei dir aber eh noch ein Traum wenn Taktik im Vordergrund stand :) ... ärgerlich für dich der Gegentreffer bzw. Das nicht mehr rausschaut hättest es dir aufgrund der ersten Halbzeit verdient gehabt!

Welche Spiele glaubst das du nicht gewinnen wirst in der Rückrunde? ;)

Ja skills passen zum Glück auch bei den tak-pushern hab mich mit den taktiken heut halt leider verpokert und mauern kann ich einfach nicht

Denke bei mitschi, judenburg und mind is für mich nichts zu holen...

Hmmm hätt ein bisschen mehr erwartet für den roy heute im vergleich zu den vorigen verkäufen

virenschutz 20.04.2017 21:59

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1376356)
Ja skills passen zum Glück auch bei den tak-pushern hab mich mit den taktiken heut halt leider verpokert und mauern kann ich einfach nicht

Denke bei mitschi, judenburg und mind is für mich nichts zu holen...

Hmmm hätt ein bisschen mehr erwartet für den roy heute im vergleich zu den vorigen verkäufen

Ja so Skillwerte hätt ich gern mal :oops: taktik wird wohl auch mit der erfahrung ein wenig besser bei mir :)
Wereen auf alle fälle harte Spiele ... aber wenns hinhaut reicht ja manchmal 1 viertel auch aus :)

Ja dein verkauf hätte auch ein wenig mehr einbringen können aber im großen und ganzen muss man wohl zufrieden sein ... ein wenig glück gehört wohl auch dazu in dem preisbereich nicht so einfach!

Werd jetzt auch mal ein wenig auf die Fitnes schaun bei ein paar Spielern, dass die Trainingsergebnisse ende diese Saison und anfang nächster wieder passen ;) werd die saison mit 3 pensionisten durchspielen ... sind hald leider skillmässig nicht der überhammer aber 3 spieler für insgesamt ne mille ist verkraftbar :oops::lol:

xDemon 20.04.2017 22:09

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1376360)
Ja so Skillwerte hätt ich gern mal :oops: taktik wird wohl auch mit der erfahrung ein wenig besser bei mir :)
Wereen auf alle fälle harte Spiele ... aber wenns hinhaut reicht ja manchmal 1 viertel auch aus :)

Ja dein verkauf hätte auch ein wenig mehr einbringen können aber im großen und ganzen muss man wohl zufrieden sein ... ein wenig glück gehört wohl auch dazu in dem preisbereich nicht so einfach!

Werd jetzt auch mal ein wenig auf die Fitnes schaun bei ein paar Spielern, dass die Trainingsergebnisse ende diese Saison und anfang nächster wieder passen ;) werd die saison mit 3 pensionisten durchspielen ... sind hald leider skillmässig nicht der überhammer aber 3 spieler für insgesamt ne mille ist verkraftbar :oops::lol:

Klar mit Glück geht auch auswärts was mit Pech kanns aber auch sein dass ich daheim gegen dich oder payerbach was liegen lasse mag nur nicht als zweiter schon wieder rauf ... da lass ich lieber judenburg und payerbach und bleib noch ne Saison bei euch ;-)

Hab nur 1 pensionisten aber jetzt wieder 14 mio :-)
Bin mir nicht sicher was mir als normalo die fitness wirklich bringt außer bessere skill-rl, kontern krieg ich eh ned hin

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr.