Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Brainstorm-Thread - neue Ideen! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=76880)

Bookie 04.04.2017 20:07

Oder man führt eine Regel ein, dass man min. 2 oder 3 U19 Spieler am Feld stehen hat, die man nicht austauschen darf...

Skanda 05.04.2017 20:14

DEV gibt es schon einen Zeitplan, wann uns die ersten Ergebnisse eurer Besprechung mitgeteilt werden?

diz83 06.04.2017 10:22

dieser Thread läuft jetzt doch schon einige Zeit. sollte man nun nicht endlich zur Tat schreiten? oder zumindest bekanntgeben welche Überlegungen man hat? in welche Richtung man sich entwickeln will? was umgesetzt wird?

lg

Rrunner 06.04.2017 10:55

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 1375132)
dieser Thread läuft jetzt doch schon einige Zeit. sollte man nun nicht endlich zur Tat schreiten? oder zumindest bekanntgeben welche Überlegungen man hat? in welche Richtung man sich entwickeln will? was umgesetzt wird?

lg

seh ich genau so :thumb:

...glaub wir haben unseren Teil dazu beigetragen

mind.hrhr 06.04.2017 16:44

ich hab auch noch eine kleine anregung betreffend LTC-wahl.
es sollte doch so sein, dass zuerst die nennungen in einem zeitfenster passieren sollten, und ab erreichen der nennfrist, die wahl beginnt.

vielleicht ist es nur mein subjektives gefühl, aber die, die sich als erstes nennen, bekommen die meisten stimmen.

tippkick 06.04.2017 21:00

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1375167)
ich hab auch noch eine kleine anregung betreffend LTC-wahl.
es sollte doch so sein, dass zuerst die nennungen in einem zeitfenster passieren sollten, und ab erreichen der nennfrist, die wahl beginnt.

vielleicht ist es nur mein subjektives gefühl, aber die, die sich als erstes nennen, bekommen die meisten stimmen.

Dem Vorschlag kann ich was abgewinnen. Eine Woche Nominierungsphase und dann erst wählen können. Die Wahlphase ist eh so lange.

Und ja, die ersten bekommen meist die meisten Stimmen ...

Skanda 07.04.2017 06:08

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1375211)
Dem Vorschlag kann ich was abgewinnen. Eine Woche Nominierungsphase und dann erst wählen können. Die Wahlphase ist eh so lange.

Und ja, die ersten bekommen meist die meisten Stimmen ...

Ja da habt ihr Recht. Aber meiner Meinung nach von der Priorität sehr weit unten weil der Länderbewerb eh so gut wie niemand interessiert ;-)

dbdtDev 07.04.2017 08:53

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 1375132)

lg

Ich weiss nicht mehr als ihr :). Wie gesagt, ich habe eine grosse neue Idee und viele kleinere weitergeleitet. Wenn ich etwas höre, gebe ich bescheid.

LG,
Thomas

MMM 07.04.2017 09:23

Zitat:

Zitat von Skanda (Beitrag 1375227)
weil der Länderbewerb eh so gut wie niemand interessiert ;-)

:protest:
Der Länderbewerb ist nach der jeweils eigenen Liga, in der man gerade spielt, die interessanteste Liga! Erstens weil die eigenen Spieler dort teilnehmen können und zweitens weil man dort am meisten lernen kann. Durch die offengelegten Kader hat man deutlich mehr Information als in den diversen Bundesligen.

rudolf 07.04.2017 10:29

Zitat:

Zitat von Skanda (Beitrag 1375227)
Ja da habt ihr Recht. Aber meiner Meinung nach von der Priorität sehr weit unten weil der Länderbewerb eh so gut wie niemand interessiert ;-)

Der Länderbewerb ist aus meiner Sicht ein geiles Feature..mit solch einem Schmankerl kann wohl kein anderer Fußballmanager aufwarten :-D
leider ist es hier total unterbewertet und man sollte versuchen den Wettbewerb wieder bissel aufzupimpen :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr.