![]() |
Zitat:
Fitness, Erfahrung und Kondi jeweils volle Balken sind schon beeindruckend. |
Zitat:
dass dein Kader nix taugt ham wir ja am Mittwoch gesehen :lol: ps.: sieht halt schön aus so ein paar volle Balken, sagt im Grunde aber eh nichts aus :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
eine sehr spannende Saison geht schön langsam zu ende ;-)
Bin schon gespannt wie die Platzierungen von 1 bis 3 am Donnerstag dann sind. Eins ist schon mal Sicher es gibt einen neuen Punkterekord :shock: nur wer sich den Rekord holt ist noch nicht Sicher ;-) |
Gratulation an die Sieger :th_dblthumb2:
Die Statistiken sind online ;-) wie schon geschrieben haben wir einen neuen Punkterekord :shock: der alte Rekord hätte in dieser Saison für den 4. Platz gereicht :shock: da sieht man mal was für eine starke Saison das war ;-) |
Nächstes Mal mach´ ich wieder voll mit. Diesmal hab´ ich gleich 4x vergessen zu tippen und trotzdem neuen persönlichen Rekord ...
|
Gratulation zum Titel Mane! :thumb:
Auch an MMM, diesmal war es wirklich extrem spannend bis zum Schluß, aber am Ende steht halt eh immer der Mane ganz vorne. :):):) Der Punkterekord ist auch heftig, bisher wäre man IMMER 1. gewesen mit 27k Punkten, diesmal ist man damit nur 2. und sogar 3. Danke auch für die Statistik. :thumb: |
Zitat:
du meinst 37K :lol::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |