![]() |
Hab mir überlegt wenn commander heute gewinnt und ich veelier,
wird es richtig spannend und eng an der spitze |
Zitat:
|
Wie schauts bei dir aus in der liga?
Wann kommen die restlichen torhüter auf den markt? |
Zitat:
Tormänner : Einer wurde verkauft habe 67k minus gemacht. Und damit hat sich gezeigt das keinen das austranierte kondi interresiert, deswegen ist mogen schon schluss mit kondi Training und ab Dienstag skill und TL dann AWR die 4.Taktik zu Tranieren . 3 sind auch schon am TransferMarkt.: D. JEROME E. FINGERHUT W. RUPPRECHT die restlichen 2 dann spter wenn am Transfermarkt weniger als 6 Tormänner sind.Ich Tranier doch net Kondi damit sie billig weggehen die sollen sich selber das austranieren, bin mir sicher das Kondi Unterschätz wird.;-) |
Woww so schlecht? Hast die 67 rein kaufpreis zu verkaufspreis oder echon gehalt auch eingerechnet?
Ich glaub einfach dass der trainermarkt komplett gesättigt ist und es besser wär später nochmal zu proboeren bzw machst es ja eh so auch.. |
Zitat:
Ja das mit denn Tormänner ist schon viel jede woche sind 8-12 Tormänner am Markt aber gar keine mit Kondi 20 und seltene mit maximumxp.:-( |
Zitat:
|
Wahhhh..... Zipft mi sooo an :evil::evil:
Jetzt macht mein Gegner aus 3 Chancen 2 Tore und ich aus 5 Chancen nur 1 Tor :-? Beide Stürmer haben fast 18xp.. aber irgendwie bringen die es nicht :twisted: |
Hi Skill-Rang heute Platz 3 gefällt mir unter denn Top 5 Plätzen und zwischen denn 1.BL Managern.:-D
Taktik Rang 96 da bin ich noch weit weg aber, da werd ich auch noch hin kommen in 2 Saisonen möcht ich mind. Top 30 schaffen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |