![]() |
1. Seite ist aktualisiert.
ITS 41 ging auch an dich und da du im aktuellen DBT auch führst, könntest schon gleich mit 4:1 führen. Also jetzt muss ich aufholen. :) |
Hab mal wieder aktualisiert und es ist bereits entschieden.
Gratulation! :thumb: Ziemlich klare Angelegenheit war das diesmal, vielleicht kann ich das Ergebnis noch bissl aufbessern, aber im Moment schauts nur im CLT gut aus für mich. |
Danke ;-) Wobei ich irgendwie der Meinung bist dass du bei den Tippspielen der jüngeren Vergangenheit für deine Verhältnisse eher unterperformt hast..
Und danke auch fürs protokollieren, echt top :thumb: War aber eh höchste Zeit dass du mal verlierst, am End bildest dir noch ein du wärst unbesiegbar im tippen :-P |
Naja DBT und WSÖ bist diesmal besser als ich und ITS lag mir noch nie, das konnte ich immer mim TCT ausgleichen, aber das gibts ja leider nicht mehr.
Wenn ich das CLT wenigstens noch für mich entscheiden könnte dann wärs fein. :) Mal sehen ob wir nen Gegner für dich finden, ansonsten würd ich schon noch eine Revanche wollen. ;) |
Achso der Sieger bleibt am Platz oder wie?! :-)
Hätt mir gedacht dass ich jetzt am Gipfel meiner Karriere in Würde ins Haus der Sieger einziehen darf :-P Na schau mal ob du wen findest - wenn nicht geb ich dir auch ne Revanche. Eventuell wüsst ich auch wen - gib Bescheid wenn ich fragen soll ;-) |
Zitat:
Wenn du wen weißt, nur zu. ;) Je mehr sich hier beteiligen desto besser, ich hätt nämlich gesagt wenn eine Revanche dann sollte dazwischen mindestens ein Anderer die Chance bekommen. |
Hallihallo!
Ich werde Donot herausfordern :twisted: |
Zitat:
Sehr gut, freut mich hier einen neuen Teilnehmer begrüßen zu dürfen. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |