![]() |
Der zweite Gruppenspieltag ist nun komplett gewertet, incl. des CLT Cupbewerbs.
Es führt im einzel tom441 von den Tippkaisern vor Fc Axe von den Tippbanditen. Das feld im Einzel ist (noch) recht eng beisammen, zwischen Platz 1 und 10 liegen nur 27 Punkte. Im Teambewerb liegen die Teams der beiden im Einzel Führenden ebenfalls vorne, Tippkaiser vor Tippbanditen, 1 Punkt Differenz. Etwas abgeschlagen nun schon die DBDTYoungstars, 279 Punkte auf die Führenden. Eine prima Runde reicht da wohl schon kaum mehr. In der Gruppenphase des Cupbewerbs ist ohnehin noch alles möglich. Bitte kontrolliert die Auswertungen in eurem eigenen Interesse und meldet mir Fehler. Schönen Sonntag |
Dritter Gruppenspieltag ist ausgewertet.
incl. des Cupbewerbs (keine neuen Beiträge, nur editierte, an den 3 Spieltag seht ihr aber, dass es sich um die aktuelle handelt) Ab morgen dann startet der vierte Spieltag, einige Tipps fehlen noch. Ist ja aber auch noch Zeit. Wie immer eine Anmerkung in eigener Sache. Kontrolliert die Auswertung in eurem eigenen Interesse. Die letzten Wochen habe ich immer wieder mal was eingetragen. Fehler können sich da leicht eingeschlichen haben. Sollten Ungereimtheiten auftreten meldet euch bitte bei hier oder bei mir. Wird mir nicht jeder glauben, sollte sich der Fehlerteufel eingeschlichen haben, ist es keine Absicht. Happy Halloween! |
18:21
Das Topspiel der Gruppe B steigt heute schon ab 18.45 Uhr in Istanbul: Besiktas empfängt Neapel, der Zweite (5 Punkte) den Ersten (6 Punkte). Den frühen Start setzte die UEFA nach einer Entscheidung der türkischen Regierung an, das ganze Jahr die Sommerzeit beizubehalten. Dadurch liegt die Türkei nun zwei Stunden vor der MEZ. Wenn diese Partie nach dem Anpfiff getippt wurde, kann ich die Tipps leider nicht berücksichtigen. Hab das nicht mitbekommen und es eben aus dem Live-Ticker aus kicker.de erfahren. |
Die Auswertungen sind wieder aktuell und in den entsprechenden Threads einzusehen.
|
Könnte man die nächste Runde online stellen?
|
kommt bald
|
letzte Runde ist drin
|
Die Auswertungen der Spieltage sind fertig und gepostet.
To do:
Kommt demnächst |
Der Cupbewerb ist wieder komplett ausgewertet und bereits ausgelost.
Die Paarungen stehen bis zum Finale fest (Sieger aus Partie...) Siehe: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...00#post1367000 _____________________ Der neue Gesamtstand, nach Punkteteilung, ist nun auch rein kopiert _________________________________ Die Achtelfinalpaarungen kommen im Laufe des Tages dazu |
Markieren der Aufsteiger im Achtelfinale???
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |