![]() |
2. Liga ist komplett gespielt. Wir bremsen den Championscup nicht :-D
Danke an dieser Stelle an alle Teams...das ist Euer Verdienst :thumb: |
Habe die Ligen durchgeschaut und der Cup kann pünktlich starten.
henkman, tausein und Pumphose werden es noch überprüfen, aber eigentlich sollte es passen. ;-) :koenig: Meister 1. Liga: Tormaschine Meister 2. Liga: Jungspunde Meister 3. Liga: Löwenpower Meister 4. Liga: Winners Wien :second: 2. Liga 1: Powderfanatics 2. Liga 2: BVBforever 2. Liga 3: One Blood 2. Liga 4: HotTotTitAtt Gratulation zur Qualifikation für den DHL Campions-Cup :not_worthy: :kette: Das ergibt folgende Paarungen für das Viertelfinale: VF 1: Tormaschine vs. HotTotTitAtt VF 2: BVBforever vs. Löwenpower VF 3: Powderfanatics vs. Winners Wien VF 4: Jungspunde vs. One Blood lg bigexcel 8-) |
Zuallererst mal ein rieeeeeeeeeßen großes DANKE an henkman, Chrii11, Pumphose, bigexcel..... ohne die es diesen grandiosen Cup nicht geben würde.
Als Teilnehmer der 2. Liga möchte ich mich aber ganz besonders bei tausein für die so tolle Betreuung unserer Liga und die immer so lässig geschriebenen Vor- und Spielberichte bedanken. :dankeschoen::kette::dankeschoen: Spannender hätte unsere Liga nicht verlaufen können, zittern bis zum Schluß. Herzliche Gratulation an die Jungspunde zu Rang 1 Natürlich auch an den BVB, war heute ein super Spiel ;-) Freu mich schon auf die 16. Auflage :-D LG strongtom |
Vielen Dank strangtom, freut mich.
Möchte mich auch gleich bei allen Teilnehmern bedanken und hoffe man sieht sich in der Dead Horror League Part XVI wieder. Also gleich unter diesem Link anmelden: DHL ForumPart XVI Die Einladungen für den CUP bitte erst nach Überprüfung durch henkman ,tausein und Pumphose aussprechen. Übrigends: Hall of Fame wurde aktualisiert. ;-) lg bigexcel 8-) |
nja das ging ja heute besser als erwartet 8-)
hab dieses mal AWR nicht gespielt, ansonsten wärst du sicher zu paar chancen gekommen Pomme ;-) da hatten' s die anderen leichter, just if u wonder. wie vorhin schon erwähnt, würde ich vorschlagen mein ausstehendes spiel zu streichen da es im aufstiegskampf sowieso nicht relevant ist. freu mich schon auf die jungspunde und auf ne hoffentlich halbwegs ausgeglichene partie. lg |
@bigexcel: Teilnehmer 2. Liga sind korrekt ;-)
@Strongtom: Danke für die warmen Worte. Der Ligaverlauf war für den Berichterstatter aber auch ideal :lol: |
Kann mich den Worten von bigexcel und tausein auch nur anschließen. Es macht irrsinnig viel Spaß und mit treuen Usern ist der Cup noch lange nicht am Ende, dass können wir glaube ich so mal versprechen. ;-)
|
So nach dem alle Tabellen zwar nicht abschließend bearbeitet wurden. habe ich mal aufgrund der dort ausgewiesenen Punkte die Relegationsspiele für die nächst höhere Liga zusammengestellt.
Das ergab folgenden Paarungen: FC Zell i.W. vs. 1. FC Kaiserslautern Die Grünen von der West vs. Jason's Soccersöhne New Friesach Patriots vs. Schilcherbuam Bitte ladet eure Gegner schnellstmöglich ein. |
Zitat:
wie läuft das im champions cup? mit verlängerung und elfmetern, wahrscheinlich ja, oder? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |