![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann müsst ihr eure spieler Motivieren oder eine Spezielafähigkeit hinzufügen zu deren erfahrung .
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ob der sprung jetzt schon bei 16 oder 15 war, weiß ich nicht. aufgrund der entwicklung der motivation meiner spieler würd ich eher auf 16 tippen. edit: wahrscheinlich 16. habe 2 fast idente spieler - der mit moti 17 hat einen skill mehr als der mit moti 15 und letzterer hat keine +4% bekommen. |
Zitat:
PS: du hast ja wirklich eine gute Ranglistenposition...wie alt ist dein Team? warst ja einer der ersten Umbauer wenn ich mich richtig erinnere? aja für dich richtige Taktik hast du dich auch entschieden;))) |
Zitat:
nein einer der ersten war ich nicht, die ersten umbauer haben jetzt sicher schon 28 jährige spieler oder so. du meinst die def ausrichtung? ja nachdemst chinese warst musst mal was neues ausprobieren :-D |
Zitat:
|
Zitat:
hätte natürlich schon was. aber dafür hab ich mein training wahrscheinlich nicht optimal genug gestaltet. (wennst dir im mal spieler vom ben oder tweety anschaust, mit 22 schon > 100 skills...) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr. |