![]() |
Zitat:
|
3 Spiele im unteren Playoff kamen nicht zustande.
Die Spiele, wo ich nicht weiß wer eingeladen hat, werden nicht gewertet und beide Teams landen in der Endauswertung auf dem gleichen Platz. Torpedo Mank vs. FC Atomic Roger´s Talenteschmiede vs. GAC ___lenerl hat sich schon länger nicht gemeldet green-white-fighter vs. Zwettler Yankees |
Etwas mehr als 2 Stunden bis zum Finale.
Reicht der der 2:0 Vorsprung von Brainstorm um sich nicht nur den 1. Pokal zu holen, sondern gleich den goldenen. Oder holt sich Lukideluxe den 3. Gesamtsieg, den 2. in Folge. Es könnte für ihn aber auch der 2. Silberpokal werden. Ähnlich ist die Situation im kleinen Finale. Bambus Psychos möchte sich den 2. Bronzepokal abholen. Vielleicht können auch die Spitzkicker die 1:0 Vorgabe nutzen und zum 1. Mal das Treppchen erklimmen. |
Zitat:
hatte gestern eingeladen |
Da darf ich ein wenig stolz sein, dass ich dem Luke... das große luck verwehrt habe. Ich hätte ja mit einer Verlängerung gerechnet, überhaupt schon nach dem 0:2. Das sich die Burschen nochmal aufbäumen zeigt von Moral ;-)
Bin zwar noch immer ein wenig geknickt, weil ich gestern beim kleinen Teamchef-Cup ausgeschieden bin, aufgrund des Umstands, dass sich ein Spieler am Vortag beim Ligaspiel verletzt hat und das auch für den Cup die Auswirkung hatte, dass er nicht spielte und ich nur mit 10 Mann angetreten bin :-? Da hat mir Aries mit diesem tollen Cup ein mächtiges Trostpflaster hinterlassen. Dann gratulier ich mal allen Treppchengehern ;-) und jubilier noch ein wenig. ;-) |
Gratulation an 1tein zur GOLDENEN :clap: Er holt sich den 1. Pokal :-D
Lukideluxe hat seine 2. SILBERNE :!: Bambu holt sich zum 2. Mal BRONZE :bounce: |
|
Schade, dass mein letztes spiel nicht zustande gekommen ist :(
|
|
13 punkte fehlen mir zum glück... aeris, ich krieg dich noch! :-P
obwohl...nächste saison wird es schwieriger für mich mit dem aufstieg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr. |