![]() |
Zitat:
Warum hab ich den leicht Glück?:shock: Der Sieg gegen Gopf war geplant ;-) und nur durch meinen Fehler (Lamar Miller statt Boldin) bis zum Schluss spannend :-D |
:auslachen:
Zitat:
der Rest war einfach gut performed :up: PS: aber eigentlich war glasklar, das Anquin so ein gutes Spiel haben wird :D der hat bei Arizona wo er gedraftet wurde in seinem allerersten Spiel auch über 150yds gemacht und bei den Ravens vor 3 Jahren Season 2010 das gleiche Spiel. hoffen wir, er bleibt bei seiner gigantischen Form. aber Greg Roman (OC 49ers) wird schon dafür sorgen :-) |
Axe und ich hatten ein verdammt starkes Bank Ergebnis.
Ich hätte weit mehr rausholen können im Optimalsten Fall. Auch RG3 hat mehr Punkte gemacht auf der Bank. Egal das Duell davor auch schon gewonnen gehabt und insgesamt war meine Leistung durchaus aufbauend. Denke die Punkte gehen in Ordnung. |
Zitat:
Na mal schauen ob ich meinem Lamar Miller noch eine Chance geben! Gibt es bei euch Spieler die ihr gleich wieder austauschen wollt? 8-)8-) @ P.S.: Pff also das du das weißt was er damals in seinem 1. Spiel für Arizona gemacht hat ist net schlecht :shock::shock::-D Auf sowas wäre ich nie gekommen! |
Zitat:
die Kommentatoren es während des Spiels erzählt haben ;-) insofern vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt, aber kein Wissen, mit dem ich mich schmücken kann :lol: |
Zitat:
David war auch schon fleißig... |
Zitat:
|
Zitat:
gegen die Buccaneers sollte auch auswärts ein Sieg her |
Na prack da tut sich was. Und absolute Überraschungen dabei.
|
hier noch mal die amtliche bestätigung für anquin boldins auftaktstärke ;-)
sind auch noch ein paar andere lustige facts dabei :lol: http://www.nfl.com/photoessays/0ap10...f-2013#photo=4 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr. |