Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61692)

novman84 14.01.2013 17:56

Smarty, das schaut ja nicht so schlecht für dich aus 8-) gegen den Cupsieger gewonnen...Gratuliere! ;-) Aus der 6er UL kommen halt nur Kaliber nach, hehe...:lol:

smarty 14.01.2013 18:04

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1122848)
Smarty, das schaut ja nicht so schlecht für dich aus 8-) gegen den Cupsieger gewonnen...Gratuliere! ;-) Aus der 6er UL kommen halt nur Kaliber nach, hehe...:lol:

na da hat heut vieles (unvermutetes) zusammen gespielt. das war sicher net mein bestes team..., aber die besten umstände...
na und das stimmt schon ... aus der 6. ul kommt man stahlgehärtet in die ol

und da gratulier ich jetzt mal ..., weil passieren kann ja nix mehr..., zur übernahme des kärntner kaders.... ;-) mach das beste draus..., also net den letzten :lol:

xDemon 14.01.2013 18:05

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1122845)
bis dato 3000 steh und 4200 sitz, dazu 200 sitz und 100 steh....

hm k ich hab 2200 steh 4500 sitz
werd trotzdem nicht ausbauen

novman84 14.01.2013 18:13

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1122853)
na da hat heut vieles (unvermutetes) zusammen gespielt. das war sicher net mein bestes team..., aber die besten umstände...
na und das stimmt schon ... aus der 6. ul kommt man stahlgehärtet in die ol

und da gratulier ich jetzt mal ..., weil passieren kann ja nix mehr..., zur übernahme des kärntner kaders.... ;-) mach das beste draus..., also net den letzten :lol:

Ja danke, schau ma mal was ich so zusammenbringen werde...bringt mir wieder ein wenig Moti ins Spiel...in der Liga läufts ja leider nicht so und überhaupt gehts ein wenig zach z.z. :-? aber wenn du unsere Ex-Liga gut vertrittst dann bin ich schon zufrieden ;-) und im Cup wirst ja heuer hoffentlich nicht wieder so ein glückloses Los erwischen..und dann gibts vl. in der Gruppenphase die Revange! 8-):oops:

smarty 14.01.2013 18:19

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1122857)
Ja danke, schau ma mal was ich so zusammenbringen werde...bringt mir wieder ein wenig Moti ins Spiel...in der Liga läufts ja leider nicht so und überhaupt gehts ein wenig zach z.z. :-? aber wenn du unsere Ex-Liga gut vertrittst dann bin ich schon zufrieden ;-) und im Cup wirst ja heuer hoffentlich nicht wieder so ein glückloses Los erwischen..und dann gibts vl. in der Gruppenphase die Revange! 8-):oops:

na hauptsach du gehst net pleite ;-) mit den kärntnern :lol: naja und i halt mi da wie in der ul a bissl zurück und schau mal, dass i den richtigen zeitpunkt erwisch voll anzugreifen... also in 4 oder 5 saisonen :lol:

na und der cup hat eigene gesetze.. und die waren bis dato immer gegen mich :evil: jedenfalls werd ich die nächsten saisonen net schwächer ;-)

Lebowski 14.01.2013 18:31

Pfff...jetzt werden die Jugis so richtig teuer, Wahnsinn. Unter 800k geht da nix mehr, komisch - am letzten Spieltag hab ich maximal 450k für die gleichen Spieler ausgegeben...:shock:

Commander 14.01.2013 18:50

Zitat:

Zitat von Lebowski (Beitrag 1122874)
Pfff...jetzt werden die Jugis so richtig teuer, Wahnsinn. Unter 800k geht da nix mehr, komisch - am letzten Spieltag hab ich maximal 450k für die gleichen Spieler ausgegeben...:shock:

Welche jugis meinst? Zeig mal her?

Obersthati 14.01.2013 20:44

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1122715)
Versteh mal einer die Bewertungen.. ich packs grad auch nicht. Ist grad einer der Momente, in denen das Spiel keinen Spaß macht. :(

Sorry, aber ich ärger mich grad doch.. grad wenn ich mir die Bewertungen auch noch anschau..Trotzdem wie gesagt natürlich Glückwunsch an smarty!

naja wenn die rangliste nicht lügt wars skillplatz 10 gegen platz 14... beide gehören in die 2BL ;-)

Obersthati 14.01.2013 20:49

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1122738)
Durch den 2. Wechsel habe ich daher ja auch fast mit meiner stärksten Mannschaft gespielt.

Taktik 28
Skill 348.
Ja das klingt gar nicht so schlecht.
Bin zufrieden damit. Viel mehr geht da nicht. (Taktik paar Plätze wäre noch was drin) Skillmässig könnt ich die Top 300 knapp packen)

naja viel mehr geht bei mir auch ned, auswärts ne 21 tak aufs parkett zu legen ist für meine verhältnisse eh ganz beachtlich, zu toren hats nur leider ned gereicht aber bin mehr als froh das ich mir bei 3/4 taktischer unterlegenheit keins eingefangen hab

xDemon 15.01.2013 19:42

so erster TL-Tag war ordentlich, leider doch noch paar Verweigerer von der älteren Generation :-(

dafür konnte ich endlich nen Trainer ersteigern :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr.