![]() |
Smarty, das schaut ja nicht so schlecht für dich aus 8-) gegen den Cupsieger gewonnen...Gratuliere! ;-) Aus der 6er UL kommen halt nur Kaliber nach, hehe...:lol:
|
Zitat:
na und das stimmt schon ... aus der 6. ul kommt man stahlgehärtet in die ol und da gratulier ich jetzt mal ..., weil passieren kann ja nix mehr..., zur übernahme des kärntner kaders.... ;-) mach das beste draus..., also net den letzten :lol: |
Zitat:
werd trotzdem nicht ausbauen |
Zitat:
|
Zitat:
na und der cup hat eigene gesetze.. und die waren bis dato immer gegen mich :evil: jedenfalls werd ich die nächsten saisonen net schwächer ;-) |
Pfff...jetzt werden die Jugis so richtig teuer, Wahnsinn. Unter 800k geht da nix mehr, komisch - am letzten Spieltag hab ich maximal 450k für die gleichen Spieler ausgegeben...:shock:
|
Zitat:
Welche jugis meinst? Zeig mal her? |
Zitat:
naja wenn die rangliste nicht lügt wars skillplatz 10 gegen platz 14... beide gehören in die 2BL ;-) |
Zitat:
naja viel mehr geht bei mir auch ned, auswärts ne 21 tak aufs parkett zu legen ist für meine verhältnisse eh ganz beachtlich, zu toren hats nur leider ned gereicht aber bin mehr als froh das ich mir bei 3/4 taktischer unterlegenheit keins eingefangen hab |
so erster TL-Tag war ordentlich, leider doch noch paar Verweigerer von der älteren Generation :-(
dafür konnte ich endlich nen Trainer ersteigern :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr. |