![]() |
The Falcons 1:0 iFK Gemeinwohl Reykjavik
FC Streithähne 0:1 L-O-K defensiv&dreckig 0:0 Renanoned Kings Daughters 2:0 FC Beton Pompinio 0:1 ASV Raiba Zurndorf Catenaccio 2:1 SPS Giants Nikers 0:2 FC STAR UTD. DaveDudleyCowboys 2:0 FC Piranha |
Zitat:
|
Zitat:
Nikers 0:4 FC STAR UTD. da die nikers im moment keinen trainer haben |
mein TVW und TAW war heute unter aller Sau :lol: bin aber selbst schuld dran.. wer zuhause so feig aufstellt, hat sich die Niederlage eigentlich verdient :hauen::kopfschuetteln::lolteufel:
|
puh, ziemlich mickrige torausbeute meiner jungs heute. 1 tor aus 8 chancen ist natürlich etwas sehr wenig, aber hauptsache 3 punkte eingefahren und damit platz 2 in der tabelle erobert. nächsten spieltag auswärts nen 3er einfahren und ich hätte gute chancen die tabellenführung von catenaccio zu übernehmen, ist aber ja eh noch alles eng beisammen, die ersten 8 trennen gerade einmal 6 punkte.
überraschend für mich heute der deutliche auswärtssieg von lok gegen die streithähne und ein klein wenig überraschend auch der auswärtsdreier von renanoned bei file. die pleite der nikers eigentlich auch überraschend, aber nur bis ich an den letzten tipps abgelesen habe, dass sie ohne trainer unterwegs sind:-? |
ohne Trainer einen Taktikwert von 19? geht sowas überhaupt?
|
Zitat:
|
Zitat:
durchaus mit einem einser machbar... gibts ja mit 12 punkten geschenkt, also wieso nicht.... |
Zitat:
Aber bis zur Saisonhalbzeit geht's noch gegen Teams auf den Plätzen 2,5,6,8 und 9 und dabei dreimal auswärts. Wird also wohl eine Momentaufnahme bleiben ... Meine Tipps für Spieltag 11: SPS Giants - The Falcons 1:2 iFK Gemeinwohl Reykjavik - FC Streithähne 0:1 L-O-K - defensiv&dreckig 0:1 Renanoned -Kings Daughters 0:0 FC Beton - Pompinio 0:0 FC STAR UTD. - Catenaccio 1:1 FC Piranha - Nikers 3:0 ASV Raiba Zurndorf - DaveDudleyCowboys 0:2 |
Zitat:
Aber Gratulation an deine defensive Leistung. Auf so einen niedrigen TAW hat mich seit Ewigkeiten kein Team mehr gedrückt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr. |