Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60843)

ulash80 22.11.2012 16:33

1:1.

Meine Burschen haben gute Arbeit geleistet. ;-)

Dtscho 22.11.2012 17:18

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1101545)
1:1.

Meine Burschen haben gute Arbeit geleistet. ;-)

Ja Respekt, du entwickelst dich immer mehr vom Geheimfavoriten zu einem der Topfavoriten um den Aufstieg.
Starke Leistung;-)

waschbaerbauch 22.11.2012 17:48

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1101454)
Ist bei der Armee der Trainer weg?

ich glaube fast nicht.. vermute mal dass er trainingsorientiert gespielt hat. anders kann ich mir das nicht erklären.

hab recht defnsiv aufgestellt, dachte eigentlich schon, dass er zuhause voll spielen wird...

naja 8 chancen 1 tor, spricht nicht gerade für meinen stürmer..

aber ja 3 punkte sind für mich sehr wichtig. Nächtes Spiel gegen Jem wird eh kaum schaffbar. hab in den letzten 5 Spielen gegen ihn genau 1 Tor gemacht und immer verloren.

ulash80 22.11.2012 17:59

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1101609)
Ja Respekt, du entwickelst dich immer mehr vom Geheimfavoriten zu einem der Topfavoriten um den Aufstieg.
Starke Leistung;-)

Wir wollen ja mal nicht übertreiben ;-)

Du bist auf Platz 2 nach 8 Spieltagen. Das hat schon Aussagekraft.

Dtscho 22.11.2012 18:04

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1101627)
ich glaube fast nicht.. vermute mal dass er trainingsorientiert gespielt hat. anders kann ich mir das nicht erklären.

hab recht defnsiv aufgestellt, dachte eigentlich schon, dass er zuhause voll spielen wird...

naja 8 chancen 1 tor, spricht nicht gerade für meinen stürmer..

aber ja 3 punkte sind für mich sehr wichtig. Nächtes Spiel gegen Jem wird eh kaum schaffbar. hab in den letzten 5 Spielen gegen ihn genau 1 Tor gemacht und immer verloren.

Vielleicht hat er vergessen die Aufstellung zu machen.

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1101634)
Wir wollen ja mal nicht übertreiben ;-)

Du bist auf Platz 2 nach 8 Spieltagen. Das hat schon Aussagekraft.

Ich hatte viel Glück mit der Auslosung und zuhause schon wichtige Punkte verloren.

ulash80 22.11.2012 20:37

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1101329)
so, heute will ich gerne meine spielernoten aufbessern und gleichzeitig die von ulash ein wenig dämmen :) mal schauen ob mir das gelingt

das ist dir ganz gut gelungen. :evil::-D

McPrinzessin 23.11.2012 13:29

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1101719)
das ist dir ganz gut gelungen. :evil::-D

respekt zu dem spiel... ist dir wirklich gut aufgegangen... viele konter... meine chancen waren leider zu oft von den schlechten, und insgesamt hast ja gar nicht viel zugelassen (auch wenn man die konter dazurechnet)... da hab ich wohl deinen männern zu viel raum gelassen...

aber meine noten waren besser... das bringt meine leute wieder an die spitze denk ich ;)

waschbaerbauch 26.11.2012 08:50

ich hoffe heute mal irgendwie ein unentschieden zu schaffen. ich befürchte das wird mir aber nicht gelingen... vlt bringt mir der Heimvorteil genügend taktischen Rückhalt.

Meine Spielerbewertungen sind im Moment im keller 6 ist der höchste dann geht es nur noch runter .. die meisten sind so um 5 herum....

da ich ja gerade dabei bin meinen Neuanfang zu planen(in 1-2 Saisonen) was meint ihr.

Also falls ich mich doch nicht entschließe meine Taktikausrichtung zu ändern, hätte ich vorgehabt mir 3-4 VT zu behalten und den rest zu verkaufen. und dann eben mit nur 16 jährigen im MF und ST zu starten. 1 Saison offskills 1 Saison normale skills. (das dann 6 Saisonen lang) da sollte ich doch wohl gute Ergebnisse erhalten. oder meint ihr es ist besser die A skills zuerst auszutrainieren?

und in der VT lass ich eben die vorhanden noch stehen und werde mir dann nach den 6 saisonen einfach neue dazu kaufen.

McPrinzessin 26.11.2012 10:33

ja, heute geht es um den herbstmeister und damit um ein wenig kleingeld
noch im spiel sind drei mannschaften die heute alle auswärts tätig sind...

ich hoffe auf ein unentschieden gegen den fux, was möglich ist, aber sehr schwer zu erreichen, damit hätte ich es selbst erledigt... ansonsten hoffe ich, dass die anderen zwei nicht über ein unentschieden hinauskommen, wobei jem schon sehr hoch gewinnen müsst um mich noch abzufangen, außer fuxl schießt mich total ab

Dtscho 26.11.2012 15:42

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1102785)
ja, heute geht es um den herbstmeister und damit um ein wenig kleingeld
noch im spiel sind drei mannschaften die heute alle auswärts tätig sind...

ich hoffe auf ein unentschieden gegen den fux, was möglich ist, aber sehr schwer zu erreichen, damit hätte ich es selbst erledigt... ansonsten hoffe ich, dass die anderen zwei nicht über ein unentschieden hinauskommen, wobei jem schon sehr hoch gewinnen müsst um mich noch abzufangen, außer fuxl schießt mich total ab

Also ich halte heut natürlich dem fuchsl die Daumen.
Mit etwas Glück könnt sich dann der Herbstmeister ausgehen, zwar unverdient aber das Geld nimmt man gerne

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.