![]() |
Zitat:
meistens nur 1 Stürmer mit mittelmäßiger Erfahrung...ob da wirklich die Ausrichtung schuld ist??? |
Wünsche den Bundesligisten ein frohes Fest und mir als Geschenk vom Christkindl einen Sieg gegen die Falcons8-)
|
Zitat:
pipo hat es schön aufm punkt gebracht. anderseits in der auswärtstabelle liegen die defler auf den plätzen 1-3... |
Zitat:
fakt ist, dass defler immer chancen haben, egal gg welche ausrichtung sie spielen. ob sies verwerten bleibt abzuwarten. die würfel sind auch dabei, ausreisser wird sicher geben und das ist iO so, bringt abwechslung. frohes fest :prost: |
so wünsche euch ein frohes fest
|
Zitat:
hmmm...die teamchefwoche hat schon mein Schicksal als Absteiger prognostiziert, aber so leicht geb ich mich nicht geschlagen! Abgesehen davon sind Prognosen in der letzten Zeit noch so zuverlässig :-) Csaba kann sich anschnallen! 8-) Schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!!! |
ö-bundesligaspiele zu erraten sind nicht soo schwer :-)
jo, heute wird es eine deftige niederlage setzen, da kann i nichts machen :lol: dem pipo hast 4 eier gelegt, 3-5 könnten auch gg mich werden. spiele 2 hz defensiv, hoffe also dass es "nur" 3 werden :mrgreen: |
pipo spielt heute mit 5 verteidigern und 5 mittelfeldspieler... ??? was isn da los?
|
Zitat:
|
die entscheidungen sind gefallen, der Otto hat auch ein letztes mal getroffen :clap:
konnte das spiel doch knapper gestalten als erwartet. mit ein wenig training nächste saison könnte es noch knapper werden ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr. |