![]() |
Champions Cup hätt ich ja schon fast vergessen, aber ist ja für mich gleich mal eine gute Standortbestimmung. :D
Ich hoff, dass der Cali die Relegation gewinnt, ich hatte mich nämlich schon auf das Duell gefreut. ;) :mrgreen: lg, zniachterl |
Schon mal vorab mein Dank an alle Teilnehmer: alle Spiele für den 26.1. stehen :th_dblthumb2:
Wünsche allen spannende Begegnungen ;-) Zitat:
|
Spiel gegen Jem steht - danke für die Einladung!
Bin gespannt, ob ich da halbwegs mithalten kann. :) |
Das erste Halbfinale im Championscup ging so aus:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4328047 Grats an Csaba;-) |
Super Spiel, Dtscho...2x zurück gekommen und dann erst im Elfern verloren...eine reife Leistung :thumb:
|
Zitat:
Das Elfern bei mir ist ein Drama, verlier ich jedes Mal. |
Hier auch die Ergebnisse der Spiele vom letzten WE:
Samstag, 26.1.: Champions Cup Spiel 1 (1. Liga 1 gegen 1. Liga 3): Rastafari United - 1. FC Pendejo 4:6 n.E. 0:9Nachholspiele Liga 1 und 2 Ks Weiss-Schwarz-Wind - Stafford Rangers FC 4:0 TSV Bayern - Juventus Pumpi 9:0 Relegation 1./2. Liga Lemming - Californication CF Samstag, 2.2.: Champions Cup Spiel 2 (2. Liga 1 gegen 1. Liga 2): Ks Weiss-Schwarz-Wind - Die Zniachterln Nachholspiel Liga 2 TSV Bayern - fc peppone Samstag, 9.2.: Champions Cup Finale 1. FC Pendejo - Sieger Spiel 2 Rastafari United - Verlierer Spiel 2 Relegation 2./3. Liga FC Purple Hearts - Achter Liga 2 Die Ergebnisse sind auch auf der HP eingetragen. Tabelle Liga 1 ist komplettiert. Tabelle Liga 2 und ewige Tabelle werden nach dem letzten Nachholspiel aktualisiert. |
jo, knappes spiel. grats
ka aufstellung definiert, aber mazn gehört dazu ;-) CL titel würde mich ehren, also im finale wird schon volle pulle gespielt! :prost: :yo: |
Hier auch die Ergebnisse der Spiele von heute:
Samstag, 2.2.: Champions Cup Spiel 2 (2. Liga 1 gegen 1. Liga 2): Ks Weiss-Schwarz-Wind - Die Zniachterln 0:1 Nachholspiel Liga 2 TSV Bayern - fc peppone nicht stattgefunden Ich bitte die Manager der Teams fc peppone und TSV Bayern, mir mitzuteilen, wer den Spielausfall verursacht hat. :-( |
Die Spiele des kommenden Wochenendes lauten somit:
Samstag, 9.2.: Champions Cup Finale 1. FC Pendejo - Die Zniachterln Rastafari United - Ks Weiss-Schwarz-Wind Relegation 2./3. Liga FC Purple Hearts - Achter Liga 2 Gegner der Purple Hearts ermittelt sich sobald ich weiß, wer den Spielausfall im Nachholspiel der 2. Liga zu verantworten hat |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr. |