Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59512)

McPrinzessin 02.10.2012 16:45

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1079453)
jaja, der ist nicht schwach :D da hast du kein Losglück... wird sicher eine ganz enge Partie, ich denke aber dass du 2:1 gewinnen wirst

eine kleine erinnerung an xdemon :D

xDemon 02.10.2012 16:45

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1079683)
oh, zufallsmeister meinte ich anstatt der streithähne.

glückwunsch an xdemon, ganz knapper sieg. tut mir etwas leid für meinen ligakollegen.

mein nächster gegner ist latschi. das sollte noch machbar sein und dann wartet wohl stardude

danke
muss dann doch gleich mal schauen wer jetzt auf mich wartet

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1079687)
dazu brauchts aber erst mal eine Def-Tak. :lol:

Ist jedoch in Arbeit ;-)

ist sicher ne gute Idee :-)

xDemon 02.10.2012 16:46

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1079690)
eine kleine erinnerung an xdemon :D

ja das war wohl eine gute Prognose auch wenn du vl nicht an ne Verlängerung gedacht hast ;-)
beim nächsten Spiel bitte wieder meinen Sieg voraussagen :-)

FCAxe 02.10.2012 16:47

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1079683)
oh, zufallsmeister meinte ich anstatt der streithähne.

glückwunsch an xdemon, ganz knapper sieg. tut mir etwas leid für meinen ligakollegen.

mein nächster gegner ist latschi. das sollte noch machbar sein und dann wartet wohl stardude

Tja mir tut es auch Leid!Hätte sehr gerne für eine Überraschung in der 1. KO Runde gesorgt! Werde den Cup aber dennoch interessiert weiter verfolgen!
Jetzt gilt meine Aufmerksamkeit halt der Liga! VIELLEICHT kann ich ja noch was auf dich aufholen wenn du mal "ausrutscht" 8-)8-)

McPrinzessin 02.10.2012 16:48

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1079692)
ja das war wohl eine gute Prognose auch wenn du vl nicht an ne Verlängerung gedacht hast ;-)
beim nächsten Spiel bitte wieder meinen Sieg voraussagen :-)

das hängt vom gegner ab, aber meine einschätzung kriegst :D

Mag.Schneckerl 02.10.2012 16:48

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1079691)
danke
muss dann doch gleich mal schauen wer jetzt auf mich wartet

Ich.:boxing:

Coppelius 02.10.2012 16:51

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1079691)
ist sicher ne gute Idee :-)

Ja und vor allem recht zeitintensiv...:lol:

Grats zum Weiterkommen, sehr sehr spannend war das heute bei einigen! :-D

DaveDudley 02.10.2012 16:52

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1079694)
Tja mir tut es auch Leid!Hätte sehr gerne für eine Überraschung in der 1. KO Runde gesorgt! Werde den Cup aber dennoch interessiert weiter verfolgen!
Jetzt gilt meine Aufmerksamkeit halt der Liga! VIELLEICHT kann ich ja noch was auf dich aufholen wenn du mal "ausrutscht" 8-)8-)

mehr als 5 punkte werd ich nicht mehr hergeben, kommt gar nicht in frage.

heute ein unglücklicher tag für unsere liga. süderbraurupp raus, dich und die zebras hat's in der verlängerung erwischt und latschi und ich kegeln uns in der nächsten runde gegenseitig raus.

überraschend auch das aus der x-hax veilchen. die hatte ich weit oben auf der liste.

McPrinzessin 02.10.2012 16:54

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1079701)
mehr als 5 punkte werd ich nicht mehr hergeben, kommt gar nicht in frage.

heute ein unglücklicher tag für unsere liga. süderbraurupp raus, dich und die zebras hat's in der verlängerung erwischt und latschi und ich kegeln uns in der nächsten runde gegenseitig raus.

überraschend auch das aus der x-hax veilchen. die hatte ich weit oben auf der liste.

für unsere Liga liefs besser, on 5 sind 4 direkt weiter, nur die ritter hats im elfern erwischt... und nur 2 spielen bis zum halbfinale im selben raster, also könnten theoretisch 3 ins hf kommen :D

ulash80 02.10.2012 17:45

gratuliere xdemon. War ein hartes match. Wieviele sind denn nun von uns weiter? Kosmo, du, ich. Firefighter?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.