![]() |
Yeah, Station voll. Jetzt fehlt nur noch der Sieg :lol:
|
Grats dem Dtscho und dem simplonstefan!!
@Stefan: nachdem du mich zweimal besiegt hast, hast du den Aufstieg mehr als verdient! :-D Ich freue mich auf eine weitere Saison in der 6er, allerdings sollte diese dann die letzte sein (zumindest für einige Zeit), wenn alles gut läuft... Bin schon gespannt, wer da alles zu uns stößt. Den Aufsteigern wünsche ich gleich den Durchmarsch Richtung Buli und den Absteigern den direkten Wiederaufstieg! lg, coppi. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Auch von mir Glückwünsche an den Fc Hotzenplotz, werd dir in der 1.OL die Daumen drücken Ausser du spielst mit mir in einer Liga;-) |
auch von mir allen nur das Beste für die nächste saison - hoffe wir sehen uns bald mal wieder......
war leider die letzte zeit kaum on........und wird sich auch absehbar nicht ändern, aber es werden wieder ruhigere zeiten kommen wo ich mich wieder mehr einbringen werd (hoffe ich) @dtscho: super saison und klare nr1 - alles gute und viel glück @cop: danke für die unterstützung zum aufstieg ....ich nehm auch den 2. :) wollt einfach noch einmal in die 1.OL - dir alles gute für die kommende Saison! lg.stef |
Jetzt würd mir halt noch der Cupsieg fehlen um die Saison zu veredeln;-)
Fürchte allerdings dass ich gegen den dave keine Chance haben werde. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr. |