![]() |
na, rapid kann ja doch wieder gewinnen ;)
ich glaub 34 oder 36 punkte haben wir bis jetzt gemacht... hoffe das noch min 12 dazukommen für morgen :) vl is auch der eine oder andere richtige tipp mit dabei um noch einige punkte wieder gut zu machen |
also wenn ich mich nicht verrechnet hab hat uns salzburg genau 34 punkte gebracht :) ich glaub mit dieser runde können wir ganz gut leben :)
|
Zitat:
|
nja ich schau immer wieder so sporadisch durch was die anderen so tippen... um zu sehen wer genau den tipp errät und wer ungefair... aber ich weis net wer da zusammen tippt... trotzdem wir haben mal ne gute runde um die 70 punkte, also das is mal net so schlecht wenn ma manch andere von uns ansieht ;)
|
hab mir grad die ergebnisse angesehen... nicht schlecht aber wir müssn doch noch a bissl die geister beschwören :)
vl errappeln wir mal ne runde in denen einige tipps richtig sind :) das jeder einen dabei hat um mal 100 punkte abzusahnen :D |
naja - da ist schon noch viel luft nach oben ;-)
|
ich hab mal fertig getippt. mal schaun was dann raus kommt in summe :-P
|
runde 17 und 18 hab ich auch schon :)
nja in der vorrunde haben die gegner auch gut punkte gemacht, aber nur weil die grossen immer gewinnen und es selten da zu nem x kommt :/ mal schaun vl die nächsten 2 runden mal a x dabei und wir haben das gesetzt :) |
öhm knorpe hast du vergessen beim spiel tirol: sturm ein tor zu tippen? du hast nur 1: getippt...
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr. |