![]() |
Zitat:
Jedenfalls gratuliere ich dir Kathy zum Einzug ins Cupfinale!! Mach ihn kalt den Ante!! ;-) |
Zitat:
übrigens fahren meine eltern diesen Samstag für 2 Wochen nach Goldrain... ich nehme schwer an, dass sagt dir was^^ hast ne gute taverne zu empfehlen? |
Zitat:
gute Tavernen sind bei uns leider Mangelware. Wie alt sind denn deine Eltern? die größte Disco hat zur Zeit Sommerferien. Dann gibt es noch die Taverne "Hölle", aber da ich nicht weiß wie alt deine Eltern sind und wie gerne sie trinken traue ich mich fast nicht diese zu empfehlen. In Schlanders 5km von Goldrain gibt es einen neuen Pub "Taka Tuka" wo sich jung und alt trifft. Ganz gemütlich mit großer Terasse. |
Zitat:
verkaufen ist tatsächlich geplant.;-) bin mir aktuell nur noch nicht sicher wann......:lol: im ernst, wird sicher nicht mehr lange dauern - momentan scheitert es an wenig zeit, einer gewissen tc-müdigkeit und der frage, ob ich tatsächlich mit normaler ausrichtung neu starten sollte. gerade der letzte punkt ist schwierig, bereits bei tc-alt war ich gegen den strom offensiv ausgerichtet und würde das gern beibehalten. leider scheint es aber, das die vorteile doch eher in der normalen ausrichtung liegen....kommt zeit, kommt rat....irgendwie ist´s auch nicht motivierend wieder so ewig lange herumzutrainieren und und und. nächste saison werde ich aber noch voll spielen, so viel kann ich verraten. Zitat:
|
Zitat:
was kommt denn da für musik? "hc" hört sich eher nach rock der etwas härteren gangart an. glaube, Marco und du, ihr hattet euch auch beide mal zu dieser musik bekannt? ok, habs noch beim beitrag schreiben gegooglet. na da viel Spaß! ich würde ja fast zu SonneMondSterne fahren, geht dieses Jahr aber leider nicht. mal sehen ob sich wenigstens noch ein kleines festival ausgeht. nächstes Jahr großes 20jähriges Jubiläum "Nature One" ist aber schon fett im Kalender markiert. meine Ellies sind schon 50+ meinte eher tavernen mit ner guten Küche und nem weitläufigen weinkeller^^ der begriff wird in südtirol scheinbar aber eher anders genutzt, hehe. Zitat:
herauszustellen, mag ich bezweifeln. aber heute mag ich nicht mehr drüber zu philosophieren.. |
Zitat:
Bitte noch einmal die Nachrichten im Teamforum lesen! |
Zitat:
|
Zitat:
rechnerisch war das vorher (zumindest unter berücksichtigung des torverhältnisses) allerings nicht der fall, weil rechnerisch hätte die Zelterbande und oder das Dreamteam keinen punkt mehr machen dürfen. Dies gilt ganz unabhängig vom ausgeguckten gegner, weil ich mich darauf nicht verlasse. |
An dieser Stelle gratuliere ich L-O-K zum Titel. Das war wirklich eine starke Leistung.
Glückwunsch aber auch an Brutus zum völlig verdienten 2. Platz und an alle anderen, die die Liga halten konnten. Bei den Aufsteigern wird das in der kommenden Saison wohl aber eine andere Nummer ... |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |