![]() |
Zitat:
Guten Morgen Heinz, schade das du einen Tick zu spät mit Taktiktraining begonnen hast, so muss ich noch 2 Saisonen auf dich warten bei der etwas dünnen Luft hier oben ist das gar nicht so einfach :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
ein wenig abstiegsangst ist auch dabei:-? |
nachdem mein traum gestern geplatzt ist, wünsch ich mir nun folgendes:
Nächster Spieltag am 30.07.2012 um 17:00 Uhr FC Barzellona : The Royals - unentschieden Renanoned : FC Schruns - heimsieg LOK Graz : 1. FC Männergruppe - heimsieg FC Biermuskel : Grand Hotel van Spretilof - nonana heimsieg :mrgreen: David´s Veilchenpower : Lokomotive Tarant - unentschieden |
Zitat:
|
Zitat:
"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär." ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
wenn david nen trainer hat, dann wirds sicher spannend bei euch;-) ich hoff renan und hek sind auch einverstanden, weil dann wär die runde schon fast komplett:mrgreen: |
Zitat:
Also wenn ich den Trainer bekomm (10 Uhr aufstehen wird eine Qual..), wirds schwer, dass enton ein Viertel bekommt, aber Konter bzw. eigene Chancenauswertung is auch wieder ein eigenes Kapitel! :twisted: |
Zitat:
Außdem hab ich ja selber auch meinen Trainer verschlafen ... "damals". Also gibt da auch noch die Hoffnung ihn einfach zu verschlafen. :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr. |