![]() |
48 Millionen sind immer noch ok aber was hast du mit den anderen 300 gemacht???
|
Zitat:
|
Zitat:
Mal ehrlich, ich habe in DE jetzt nen Schwung junger Spieler verkauft und bin auch schon auf deutlich über 20 Millionen gewesen (Kader war nicht mal voll weil ich zuerst nicht wusste wie lange ich ihn behalten werde)... also mit etwas Geschick beim Trading und vielleicht ein paar Jahrgängen, die das richtige Training sehen, kann man schon massiv Geld machen - nur wenn dann solche Saisons kommen, wo keine Spieler am Markt sind, bringt einem das ganze Geld auch nix oder? |
Zitat:
|
Ja gut, macht Sinn - ich meinte auch nur, mit einem der neuen Teams so ein Vermögen aufzubauen, wäre nicht SOOO schwer aber deutlich zu langwierig, weil man dann trotzdem nicht einfach mal so oben bleiben kann, da meistens die Verstärkungen nicht am Markt sind, die man dann brauchen würde :-D
Vielleicht aber auch wieder ein Vorteil wenn man solche Finanzen hat, weil man eben vollkommen unabhängig davon ist, was die dann kosten (10 Millionen hat nicht jeder Teamchef mal eben rumliegen glaube ich) |
@Skanda: Verfolgst du eigentlich ein bestimmtes Ziel bei deiner Geldsammelaktion, z.B. der erste dbdt-Milliardär zu werden?
Da es mich immer noch nicht freut, wieder intensiver ins Spiel einzusteigen (u.a. weil ich weiterhin Spaß an der EM-Edition habe), wird auch bei mir weiter gesammelt. Bin aber "erst" etwas über 500 Mios, d.h. von Skanda weit entfernt. :-D |
Zitat:
Nicht wirklich, aber möglich wäre es. Steig jetzt dann von off auf noramlo Taktiken um und dann wird das Geld auch investiert ;-) |
Endlich 200 Mio-Schallmauer durchbrochen.
|
Hab das Geldsammeln in den letzten Saisonen schleifen lassen, da ich derzeit längerfristig nen Kader aufbaue...
Aber immerhin: die 700-Mio-Marke ist mal geknackt. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr. |