![]() |
die teamleistund lässt zu wünschen übrig. ich brauchen dringend einen vierer trainer um konkurrenzfähiger zu werden. meien gruppen gener drücke ich weiterhin die daumen das sie weit kommen mögen.
mfg |
Zitat:
wenn auch mit sehr sehr viel glück, aber ich freu mich über meinen ersten punkt mit meiner neuen truppe :-D @shadow: einladung an die lizards ist draußen. wenn ich gewinne, wär ich sogar dritter :-D mal gucken. |
Zitat:
|
@schwarze garde: da hast dir aber einen schönen taktikpusher geholt :-D
|
Zitat:
Bin eh gespannt ob mir der in der liga den unterschied ausmacht :-) |
so, das spiel morgen werden wir entspannt nach hause spielen; und dann bin ich schon gespannt, wie es im oberen tableau läuft! :-)
|
Wieder eine Niederlage wenn auch in vertretbarer Höhe mit einen nur 2 zu 0 gegen den Lavric Express, gratuliere ;)
|
yesss der kindergarten ist auf platz 3 :-D :-D
|
Zitat:
auch mit einem sicheren 7:0 weiter. jetzt gehts dann in die heiße Phase... die erste K.O.-Runde sollte relativ locker zu schaffen sein, aber dann kommen die brocken und ich muss echt basteln für die Aufstellung :D |
Zitat:
wenn ich mich jetzt nicht verschaut hab, gehts jetzt gegen vffe linz city, dann wernma mal a analyse machen und schauen, ob ma was reißen können 8-) wie läuft das system für die 3. und 4. der gruppe ab? normale k.o. phase mit achtelfinale bishin zu finale, wobei der sieger gesamt-neunter wird? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr. |