![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und BS nur in der 1. Halbzeit spielst, dann bin ich schon zufrieden mein Gegenentwurf dazu steht schon seit Tagen im Kopf fest. :-? :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
falls ich die 1.Halbzeit ohne Desaster überstehe könnt es spannend werden mit viel Pech kann aber auch alles schon nach wenigen Minuten vorbei sein 8-) ;-) |
Grats Csaba, das ich mit BS im letzten Viertel gegen dein Flügelspiel unterlegen bin
damit hätte ich jetzt nicht gerechnet :-? mit 2 Toren zur Halbzeit hinten zu liegen war mir schon eher bewusst :lol: war nicht ganz so spannend wie erhofft. ;-) Gratulation auch an den Raphi zur Bronzenen :up: |
danke für die gute organisation und die zuverlässigkeit aller teilnehmer.
war ein schöner cup und mit dem 13. platz bin i sehr zufrieden. gratualtion an csaba :-D |
danke an alle teilnehmer
auswertung kommt spätestens morgen. wie gehts weiter? es gibt auf jedem fall 1 wo. pause. bitte alle, die interesse an eine weitere LFC ausgabe hätten, hier melden. wenn 10-12 TCs sich finden, werde ich weitermachen. :yo: |
Zitat:
habe den piefke draussen gelassen und erstaunlicher weise sind meine werte um +2 gestiegen. sicher auch gegnerbedingt, aber dass ein spieler so viel ausmacht :evil: |
grundsätzlich wäre ich schon gerne beim nächsten cup dabei.
dieses Cup-Format finde ich das beste. ich fahre aber ab mittwoch 3 wochen auf Kur:rip:und lasse den Laptop bewusst zu Hause. daher wäre ich gerne erst beim übernächsten mal dabei und setze diesmal aus ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr. |