Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part VI - Ein Ende des Gruselns ist nicht in Sicht (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56939)

waschbaerbauch 01.04.2012 21:05

ich hoffe ich hab bis jetzt immer alles beantwortet... kann schon mal sein, dass ich es aus zeitlichen gründen nicht geschafft hab.. lese mir aber auch immer die inteviews usw durch .. ist recht interessant.

henkman 02.04.2012 07:22

Okay, dann danke ich Euch für euer Feedback und werde somit alles so in gewohnter Weise weiterführen wie bislang. Sind dann doch wohl nur Ausnahmen, die ihre Interviews nicht zurücksenden. :-?

Binne 02.04.2012 14:28

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 999822)
Dann würde ich es für Dich auf Morgen nachmittag schieben :whistle:

...und wenn ich nochmal sagen dürfte:

S E C H S U N D N E U N Z I G !!!!

Habe Deine Europa League Karte heute bekommen, Binne....also alles im grünen Bereich ;-)

War ja klar :P

Dann prost Mahlzeit und auf ds geilste Spiel, was 96 jemals erlebt hat! Das wird ein Fest, egal wie das ausgeht! Ich freu mich!

@henkman: jaa sogar Kreisliga wird mit Gespann gepfiffen ;) Wir pfeifen nur Leistungsklasse und Kreisklasse allein :)

Binne 02.04.2012 15:24

Soo Ewige Tabelle ist auch aktuell :)

BTW: Beeindruckende Statistik Dtscho, Respekt ;)

henkman 02.04.2012 15:42

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 1000280)
War ja klar :P

Dann prost Mahlzeit und auf ds geilste Spiel, was 96 jemals erlebt hat! Das wird ein Fest, egal wie das ausgeht! Ich freu mich!

@henkman: jaa sogar Kreisliga wird mit Gespann gepfiffen ;) Wir pfeifen nur Leistungsklasse und Kreisklasse allein :)

Boaah:shock::shock::shock: Ich bin begeistert. Da müsst ihr ja sehr viele Schiris in eurem Bereich haben oder? :wow::wow:

Für welchen Verein pfeifst du denn?

Binne 02.04.2012 15:58

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1000356)
Boaah:shock::shock::shock: Ich bin begeistert. Da müsst ihr ja sehr viele Schiris in eurem Bereich haben oder? :wow::wow:

Für welchen Verein pfeifst du denn?

Naja es geht. Hier bei uns Im Landkreis sind es so um die 200, wird manchmal aber extrem eng weil halt viele auch im Bezirk unterwegs sind ;)

Wenn ich Glück hab, darf ich bald auch mit Gespann durch die Kreisliga düsen :-D

Für son mickrigen Dorfverein ;)

Miadriana 03.04.2012 15:38

@ Henkman
Ich bin im moment im stress, daher kann es schon vorkommen, dass ich die eine odere anderen PM vergesse zu beantworten.

henkman 03.04.2012 15:51

Zitat:

Zitat von Miadriana (Beitrag 1001400)
@ Henkman
Ich bin im moment im stress, daher kann es schon vorkommen, dass ich die eine odere anderen PM vergesse zu beantworten.

Kein Problem, werde es berücksichtigen.;-)

henkman 04.04.2012 07:10

Vorberichtserstattung ist online und die Interviews sind auch raus. ;-)

R u b y 04.04.2012 16:28

Kann mir wer meinen naechsten gegner sagen?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.