Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   4. VIP Teamwettbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56885)

MMM 21.03.2012 16:41

Mein Offensivtraining beginnt zu wirken - 11:0. 8-)
Da wird der Manager der Giants heute grimmig dreinschauen. :lol:

Im 5. VIP-Teambewerb sollte ich einen Topf weiter oben spielen.

Die Teamleistung passt in Summe. Zwar hätte ich eher Kennydad einen Sieg zugetraut als Mandis, aber so ist's mir genauso recht, auch wenn vielleicht Glück dabei war.

pumphose 21.03.2012 16:42

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 994438)
Ich will ja nichts sagen, aber Zappel spielt gegen irgendwen. Nur nicht gegen den den er spielen müsste. Weil fuchsi4 ja nicht spielt. Insofern gewinnt Zappel am grünen Tisch 3:0.

Was ist bei Sebastian los?

Hi Leute !

Schaut net schlecht aus diese Runde!

Lg. Pumpi 8-)

Jokeraw 21.03.2012 16:43

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 994439)
Ja dann bin ich froh, dass mein Spiel nicht mehr so schlimm ins Gewicht fallen sollte ... 4:1 Niederlage ... naja wird wohl ein Straftraining fällig werden

lg.

3 Punkte sind 3 Punkte. Mehr kann man eh nicht holen. In der nächsten Runde gewinnst halt und wir holen dann auch 3 Punkte.

pumphose 21.03.2012 16:44

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 994447)
3 Punkte sind 3 Punkte. Mehr kann man eh nicht holen. In der nächsten Runde gewinnst halt und wir holen dann auch 3 Punkte.

Gratulation an meine Teamkollegen!!:-D

Die Kampfansage hat Wirkung gezeigt!;-)

Lg. Pumpi 8-)

Bambu 21.03.2012 16:48

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 994438)
Ich will ja nichts sagen, aber Zappel spielt gegen irgendwen. Nur nicht gegen den den er spielen müsste. Weil fuchsi4 ja nicht spielt. Insofern gewinnt Zappel am grünen Tisch 3:0.

Was ist bei Sebastian los?

Ah, sorry, hab mich wirklich in der Zeile geirrt. Zappel wird ja strafverifiziert. Sebastian6 hat eh gespielt....mein Fehler...sorry! Und er hat auch gewonnen.

Sieg!!! :-)

Damit gewinnen wir das Duell! Drei Siege, nur Coppelius schwächelt...der wird doch keine Niederlagenserie, nach seiner Siegesserie, starten...:lol:

virenschutz 21.03.2012 16:49

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 994447)

Gratulation und Danke an meine Teamkollegen!
Ja das machen wir nächste Runde! ;-) Auf die nächsten 3 Punkte

lg. virenschutz

Jokeraw 21.03.2012 16:53

Spieltag ist ausgewertet. Tabelle kommt hoffentlich morgen.
Wenn nicht dann leider erst am Montag. Bin ab morgen mittags auf Schulung bis Samstag.

Jungspund1 21.03.2012 16:55

:-DJUHU!:-D

Ein 1:1 gegen den Favorit stefderchef! Das macht mich schon ein bisschen stolz!;-)

Wie sieht es sonst für unser Team aus?

Grüsse

Coppelius 21.03.2012 17:40

Zitat:

Zitat von Bambu (Beitrag 994455)
Drei Siege, nur Coppelius schwächelt...der wird doch keine Niederlagenserie, nach seiner Siegesserie, starten...:lol:

Danke an euch, liebe Teamkollegen.
Und tut mir leid, der 1.Topf ist halt doch was anderes und der ulash war mir heut ne Spur zu stark...:oops:

Bambu 21.03.2012 17:49

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 994505)
Danke an euch, liebe Teamkollegen.
Und tut mir leid, der 1.Topf ist halt doch was anderes und der ulash war mir heut ne Spur zu stark...:oops:

Kein Problem, dazu sind wir ja da. Ein anderes Mal gewinnst du und wir verlieren. :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr.