![]() |
Zitat:
Gratulation an shadow zum X, hab mit einem engen ergebnis gerechnet, bin also nicht wirklich überrascht, hast ja schon des öfteren deine defensivstärke unter beweis gestellt |
Zitat:
|
Zitat:
aber für die Aufstellung von Dir war 3-3-4 einfach überzogen, da ich aber Stürmer trainiere macht die Aufstellung trotzdem Sinn für mich. Eigentlich will ich Winterdorf nicht ausser Reichweite kommen lassen mal schauen was die Zukunft bringt auf eine spannende Saison |
Habe gerade die Aufstellung für Montag vorgenommen.
Nochmals 2 Punkte zu verschenken ist einfach nimmer drinnen. ;-) Am Montag wird ein Zeichen gesetzt, das die Armee auch ganz vorne noch mitspielen möchte. PS: Eigentlich finde ich es ja erstaunlich das ich mit 3-3-4 so gut mithalten kann. Hätte ich zu Saisonanfang nicht gedacht. |
Erster trainingslager tag ist vorbei. Kann mich nicht beschweren :-) hoffentlich gehts so weiter. 33 taktik ups. :-)
|
Zitat:
|
So erstmal danke für die rege Teilnahme am Tippspiel, freut mich sehr. Freut mich auch dass mit pfefferoni jetzt noch ein 6ter Tipper dazugekommen ist, da sind die Tabellen noch spannender.
Die Auswertungen werden demnächst online gestellt |
Irgend etwas funktioniert bei mir gerade mit dem hochladen der Tabellen nicht, das werd ich nachreichen sobald es wieder funktioniert.
Spieltag 5 die zalega : Die Schwarze garde A.C. Milan 2006 : FC Biber Alpha SVS Austria Salzburg : FC Papa Schlumpf 10 FC Russalovski : Armee der Finsternis FC Winterdorf : FC Bacardi |
Spieltag 5
die zalega : Die Schwarze garde 1:0 A.C. Milan 2006 : FC Biber Alpha 3:0 SVS Austria Salzburg : FC Papa Schlumpf 10 1:0 FC Russalovski : Armee der Finsternis 0:2 FC Winterdorf : FC Bacardi 12:0 |
Spieltag 5
die zalega : Die Schwarze garde 1:0 A.C. Milan 2006 : FC Biber Alpha 1:1 SVS Austria Salzburg : FC Papa Schlumpf 10 4:0 FC Russalovski : Armee der Finsternis 1:4 FC Winterdorf : FC Bacardi 10:0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr. |