Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/7, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56326)

xDemon 27.02.2012 17:44

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 981743)
das mit dem zweiten platz stimmt schon... aber biste oben, biste oben

in meinem Fall wohl gleich wieder unten :lol:

gw zum zweiten Punktgewinn in Folge übrigens :D

tulpi 27.02.2012 17:53

haha, danke danke, ich seh mich schon im aufsteigskampf :)

xDemon 27.02.2012 17:57

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 981751)
haha, danke danke, ich seh mich schon im aufsteigskampf :)

immer schön optimistisch sein :lol:

ansonsten könnt ich dir aber schon den 2.Platz anbieten ;-)

tulpi 27.02.2012 17:58

haha, deal
ich will nächste saison eh wieder voll angreifen ;)

mir scheints so also ob du dich dem 2. platz kaum noch entziehen könntest ;)

xDemon 27.02.2012 18:07

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 981761)
haha, deal
ich will nächste saison eh wieder voll angreifen ;)

mir scheints so also ob du dich dem 2. platz kaum noch entziehen könntest ;)

da ich zur zeit auf die erfahrung schau wirds schwer weil eigentlich fast imma das selbe Team spielt, aber die Saison hat noch ein paar Spieltage und außer dass du nicht Meister wirst is nu nix fix :lol:

steve82 27.02.2012 18:24

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 981715)

taktisch bin ich auch überrascht aber das war wohl weil i nicht die skillstarken sondern die älteren mit mehr XP eingesetzt hab und der Rest war dann wohl der Heimvorteil, den ich bisher immer unterschätzt hab

ich hab nur auf unentschieden gespielt somit bin ich auch zufrieden ;-)
glaub nicht dass du noch was anbrennen lässt :-)

ich bin ernsthaft am überlegen ob ich den 2. Platz nehmen soll (falls ich ihn kriegen kann), 2. werden ist sowas von unattraktiv, die 50k sind ja mal gar nix :-(

Den 2 ten Platz kannst dir ruhig behalten denn ich möchte gar nicht aufsteigen. Ich möchte mich auf den Cup konzentrieren sofern ich die Gruppenphase bzw. die erste Runde überstehe(da warten sehr starke Gegner auf mich)

Deine Taktikbewertung ist nicht von schlechten Eltern. Ich hab heute ein paar junge Spieler spielen lassen (sofern du die Vorberichterstattung gesehen hast)

xDemon 27.02.2012 18:31

Zitat:

Zitat von steve82 (Beitrag 981788)
Den 2 ten Platz kannst dir ruhig behalten denn ich möchte gar nicht aufsteigen. Ich möchte mich auf den Cup konzentrieren sofern ich die Gruppenphase bzw. die erste Runde überstehe(da warten sehr starke Gegner auf mich)

Deine Taktikbewertung ist nicht von schlechten Eltern. Ich hab heute ein paar junge Spieler spielen lassen (sofern du die Vorberichterstattung gesehen hast)

wie gesagt ich will eigentlich auch nicht :-(
Cup würd ich auch gern weiter kommen diesmal

ja in der Verteidigung warn 2-3 junge hab ich gesehen dafür hat ein Pensi auch mitgespielt :lol:

steve82 27.02.2012 18:36

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 981790)
wie gesagt ich will eigentlich auch nicht :-(
Cup würd ich auch gern weiter kommen diesmal

ja in der Verteidigung warn 2-3 junge hab ich gesehen dafür hat ein Pensi auch mitgespielt :lol:

Genau der braucht noch Spiele :) . Der ist der einzige Spieler der seit dem Anfang dabei ist und daher hab ich einen guten für den Cup geschont

xDemon 27.02.2012 18:43

Zitat:

Zitat von steve82 (Beitrag 981797)
Genau der braucht noch Spiele :) . Der ist der einzige Spieler der seit dem Anfang dabei ist und daher hab ich einen guten für den Cup geschont

passt
dann viel Glück für morgen :-)

gotty 27.02.2012 18:50

na, da will mal wieder niemand aufsteigen... ;-)

ich würde mal sagen, aufsteigen wird der, der es auch tatsächlich will, denn das potenzial wäre prinzipiell da. und falls es wirklich keiner will von euch, lassen wir einfach den fc wieden aufsteigen, der ist gerade ziemlich am aufsteigenden ast! :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.