Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/14, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56312)

Digagopf 12.03.2012 08:41

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 988898)
So ich hab mir doch eine Überraschung für Island überlegt, wenn es aufgeht dann sollte einem abstieg nix mehr in Wege stehen, falls nicht werde ich doch oben bleiben ;)

also mein tipp ist, dass du oben bleibts;-)

pompinio 12.03.2012 09:12

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 988913)
also mein tipp ist, dass du oben bleibts;-)

Also wenn heute alles aufgeht, dann von ich fixabsteiger, da ich es die nächsten sicher noch 1-2x spielen werde.

oleander 12.03.2012 10:13

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 988929)
Also wenn heute alles aufgeht, dann von ich fixabsteiger, da ich es die nächsten sicher noch 1-2x spielen werde.

Wenn ich mir das Transferarchiv so ansehe, dann ist sicher noch etwas möglich Richtung Abstieg.

Wäre aber auch interessant gewesen, einen Spielabbruch zu provozieren (falls das funktioniert).

Digagopf 12.03.2012 10:25

das wär mal was;-)

ich hab jetzt mal soviel geld beisammen, dass ich mir zumindst wieder einen 4er leisten kann (auf 3 saisonen).

jetzt schau ma mal ob ichs bis zum 5er schaffe, hängt davon ab ob und was ich noch verkaufe

pompinio 12.03.2012 10:36

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 988962)
Wenn ich mir das Transferarchiv so ansehe, dann ist sicher noch etwas möglich Richtung Abstieg.

Wäre aber auch interessant gewesen, einen Spielabbruch zu provozieren (falls das funktioniert).

Wenn ich mich nicht ganz irre sollte das kein Problem sein, werde euch heute am Abend mehr sagen können ;)

Digagopf 12.03.2012 11:09

heute fällt wahrscheinlich auch schon der erste kleine hinweis in punkt aufstieg. gewinnt olander ist er 100% durch, und die waschbaerbauch und wana rittern um den 2.platz, ebtscheidung dann wharscheinlich im letzten spiel und die tordifferenz jkönnt das zünglein an der waage sein - SEHR SPANNEND!:-)

waschbaerbauch 12.03.2012 11:15

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 988986)
heute fällt wahrscheinlich auch schon der erste kleine hinweis in punkt aufstieg. gewinnt olander ist er 100% durch, und die waschbaerbauch und wana rittern um den 2.platz, ebtscheidung dann wharscheinlich im letzten spiel und die tordifferenz jkönnt das zünglein an der waage sein - SEHR SPANNEND!:-)

ja das ist wieder spannung ohne ende, aber ich hab keine chance gegen wana wie es scheint verlier ja immer gegen sie!
(ein gentleman wie ich halt bin ;-) )

spielabbruch, sollte ja möglich sein wenn standard definiert ist und dann weniger als 7 spieler am platz stehen oder ? dann sollte es strafverifiziert werden.

pompinio 12.03.2012 11:30

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 988994)
spielabbruch, sollte ja möglich sein wenn standard definiert ist und dann weniger als 7 spieler am platz stehen oder ? dann sollte es strafverifiziert werden.

Ja nur ich bin mir nicht ob er dann nicht die Leute von der Tribüne aktiviert ;)

Digagopf 12.03.2012 12:00

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 989006)
Ja nur ich bin mir nicht ob er dann nicht die Leute von der Tribüne aktiviert ;)

ja, da müssen schnell runter und sich auch a leiberl abziehen;-) - jeder der einen günstigen spielerpass hat wird dann eingesetzt:lol:

@waschbaerbauch also immer musst den damen net vortritt lassen - gleichberechtigung für männer!;-)

pompinio 12.03.2012 15:58

Würde sagen voll aufgegangen :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr.