Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   8. Deutschland Cup Start 18.01.2012 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56119)

Pomme16 14.03.2012 12:25

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 990471)
das wird auf alle fälle ein schwieriges zweites Viertel :-? gut gewählt ;-) hast wohl von den Gedankengängen her ähnlich wie ich gedacht. ist immer blöd, wie man die taktikwiederholung am besten unterbekommt. in einer halbzeit, ich hatte zuerst überlegt alles auf die zweite halbzeit zu setzen (ar-da-kps-kps), sind wiederholungen immer etwas mau. wiederholung wirkt sich ja auch auf die tak-skills aus, also lieber frische spieler bringen. hab mich aber am ende dagegen entschieden, weil AR in der ersten halbzeit zu stark unterlegen gewesen wäre und damit der kontereffekt nutzlos verpufft, selbst wenn ich vielleicht kein tor in dem viertel kassiere :-? das ganze umgekehrt (also kps-kps-ds-ar) bringt mir vielleicht ein gutes erstes viertel ein, ich brech dann aber im zweiten viertel weg und kassier mind. 2 von 3 chancen gegen ne frische taktik :-?

ich versteh nicht unbedingt, warum du nicht auch mal AR im letzten viertel probierst. ist vielleicht nicht das beste Testspiel heute, aber was soll großartig passieren. gegentore kassierst eh kaum mit AR und taktisch geschult müssen die spieler für AR nicht wirklich sein :-?

PS: einziger vorteil der AR-DS-KPS-KPS-Variante ist die Möglichkeit zu schonen, sprich kraftsparend die erste hälfte zu spielen, um dann in der zweiten halbzeit mit dem großen hammer auszuholen. aber kraftsparend gegen einen pomme ist mir dann zumindest eindeutig zu gefährlich, da es doch erheblichen einfluß hat :nachdenken:

Habe den AWR schon par mal getestet und hat mir leider nicht das gebracht, was ich mir beim Trainerkauf erhofft hatte. Muss aber auch sagen ich habe da nach einigen negativen Tests schnell aufgegeben. Vielleicht setz ich ihn ja mal wieder ein.
Also mir ist bisher bei Taktikwiederholungen bei weitem nicht soviel negatives aufgefallen wie du hier anmerkst. Aber mal sehen was das Spiel heute aussagt. Befürchte dass es so läuft wie vor einigen Saisonen im Teamchef-Cup Finale gegen Mäk: einfach nach Strich und Faden ausgekontert werden.

Klar ist, ich brauche mindestens ein Tor Vorsprung vor dem letzten Viertel.

BVBforever 14.03.2012 15:22

Na klasse, die letzten Tage waren etwas stressig und ich hab zu 99% die Aufstellung vergessen und aus der Standard fehlen schon ein paar. :cry:

Falls L.O.K nächstes Mittwoch frei hat, würde ich es gerne nochmal versuchen, auch wenn natürlich heute gewertet wird und ich meine erhoffte Medaille verpasse :-(

EDIT: Hatte leider Recht, Aufstellung ist fürn A****. Immerhin stehen 11 Spieler auf dem Feld und die Taks sind ganz brauchbar. Aber es fehlen 3 wichtige Spieler und Wechsel sind natürlich auch nicht dabei, echt ärgerlich.

Mane17 14.03.2012 15:25

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 990654)
Na klasse, die letzten Tage waren etwas stressig und ich hab zu 99% die Aufstellung vergessen und aus der Standard fehlen schon ein paar. :cry:

Falls L.O.K nächstes Mittwoch frei hat, würde ich es gerne nochmal versuchen, auch wenn natürlich heute gewertet wird und ich meine erhoffte Medaille verpasse :-(

Dani nächsten Mittwoch geht die 9. Auflage schon los;-)
oder willst die Lok in der Gruppe haben :lol::lol:

BVBforever 14.03.2012 15:28

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 990657)
Dani nächsten Mittwoch geht die 9. Auflage schon los;-)
oder willst die Lok in der Gruppe haben :lol::lol:

Echt ... na dann wird das wohl nichts :-(:lol:

Aber gegen die Lok in der Gruppe würde mich nicht stören, wenn die anderen beiden schlagbar sind. Aber ich bau ja eh bald um und bin dann völlig raus ;-)

AnteS. 14.03.2012 15:43

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 990661)
Echt ... na dann wird das wohl nichts :-(:lol:

samstag? (10)

AnteS. 14.03.2012 15:56

Anpfiff :-D Nahezu alle Spieler haben 20 Ligaspiele mehr absolviert, einzig Alex del Biero kann noch halbwegs
mithalten :-) vielleicht könnte der schnittlich eine Punkt Etxraerfahrung das Zünglein an der Waage werden :-o

PS: pomme nicht da :( nun zählts, erstes viertel sinnvoll rumgebracht ;)

PPS: vergleichbar das spiel heut mit meinem 0:0 gegen csaba am samstag in meinen augen :)

Pomme16 14.03.2012 16:21

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 990681)
Anpfiff :-D Nahezu alle Spieler haben 20 Ligaspiele mehr absolviert, einzig Alex del Biero kann noch halbwegs
mithalten :-) vielleicht könnte der schnittlich eine Punkt Etxraerfahrung das Zünglein an der Waage werden :-o

PS: pomme nicht da :( nun zählts, erstes viertel sinnvoll rumgebracht ;)

PPS: vergleichbar das spiel heut mit meinem 0:0 gegen csaba am samstag in meinen augen :)

Gar nicht gut, in meinem stärksten Viertel einen Konter gefangen. So was blödes, damit ist wohl alles gelaufen.

Leider genau heute viel Stress bei der Arbeit....

MKnelangen 14.03.2012 16:25

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 990695)
Gar nicht gut, in meinem stärksten Viertel einen Konter gefangen.

Da hast du ja mittlerweile Erfahrung mit;-):lol:

PS: Aber ein interessantes Spielchen...:-)

AnteS. 14.03.2012 16:25

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 990695)
Gar nicht gut, in meinem stärksten Viertel einen Konter gefangen. So was blödes, damit ist wohl alles gelaufen.

Leider genau heute viel Stress bei der Arbeit....

noch ists nicht durch, denke deine wiederholung könnte stärker als meine wiederholung sein ;-) na mal schauen :-o
der Konter freut mich natürlich enormst :-D aber ich rühr jetzt natürlich etwas beton an ;-)

PS: wie man an den 2 gegenchancen sehr gut beobachten kann :scared:

Mane17 14.03.2012 16:32

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 990698)
noch ists nicht durch, denke deine wiederholung könnte stärker als meine wiederholung sein ;-) na mal schauen :-o
der Konter freut mich natürlich enormst :-D aber ich rühr jetzt natürlich etwas beton an ;-)

PS: wie man an den 2 gegenchancen sehr gut beobachten kann :scared:

wenn Du Beton anrührst :shock: da wird dann nicht mehr viel kommen vom Pomme ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.