![]() |
Zitat:
Also mir ist bisher bei Taktikwiederholungen bei weitem nicht soviel negatives aufgefallen wie du hier anmerkst. Aber mal sehen was das Spiel heute aussagt. Befürchte dass es so läuft wie vor einigen Saisonen im Teamchef-Cup Finale gegen Mäk: einfach nach Strich und Faden ausgekontert werden. Klar ist, ich brauche mindestens ein Tor Vorsprung vor dem letzten Viertel. |
Na klasse, die letzten Tage waren etwas stressig und ich hab zu 99% die Aufstellung vergessen und aus der Standard fehlen schon ein paar. :cry:
Falls L.O.K nächstes Mittwoch frei hat, würde ich es gerne nochmal versuchen, auch wenn natürlich heute gewertet wird und ich meine erhoffte Medaille verpasse :-( EDIT: Hatte leider Recht, Aufstellung ist fürn A****. Immerhin stehen 11 Spieler auf dem Feld und die Taks sind ganz brauchbar. Aber es fehlen 3 wichtige Spieler und Wechsel sind natürlich auch nicht dabei, echt ärgerlich. |
Zitat:
oder willst die Lok in der Gruppe haben :lol::lol: |
Zitat:
Aber gegen die Lok in der Gruppe würde mich nicht stören, wenn die anderen beiden schlagbar sind. Aber ich bau ja eh bald um und bin dann völlig raus ;-) |
Zitat:
|
Anpfiff :-D Nahezu alle Spieler haben 20 Ligaspiele mehr absolviert, einzig Alex del Biero kann noch halbwegs
mithalten :-) vielleicht könnte der schnittlich eine Punkt Etxraerfahrung das Zünglein an der Waage werden :-o PS: pomme nicht da :( nun zählts, erstes viertel sinnvoll rumgebracht ;) PPS: vergleichbar das spiel heut mit meinem 0:0 gegen csaba am samstag in meinen augen :) |
Zitat:
Leider genau heute viel Stress bei der Arbeit.... |
Zitat:
PS: Aber ein interessantes Spielchen...:-) |
Zitat:
der Konter freut mich natürlich enormst :-D aber ich rühr jetzt natürlich etwas beton an ;-) PS: wie man an den 2 gegenchancen sehr gut beobachten kann :scared: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr. |