![]() |
Na da Wappler ist kein Massstab. Wenn der voll spielt, dann ist der relativ schwer hier zu besiegen. (behaupte ich jetzt mal)
|
Zitat:
Aber irgendwann bieg ich den auch noch - nur noch eine Frage der Zeit...;-) :lol: |
Und donjorgos kassiert das 3:3
Also aktuell ein klassisches X. Alles gleich. Aber mein schlechtes 4. Viertel kommt noch. Mist. |
Zitat:
|
Beten?!
Donjorgos ist taktisch überlegen. Zappel ist unterlegen Die anderen beiden sind noch nicht ersichtlich. Na das ist verdammt eng. Hoffentlich hält Zappel das X. EDIT: Wappler taktisch überlegen. Ich ebenso. Aber das heißt ja nichts bei 2 Kontertoren bisher. |
Zappel hat das X.
Schaut nach einem klassischen X aus fürs Team. Vielleicht gelingt ja ein Tor noch wem von uns. EDIT: Wappler ist auch aus. mit 2:0. |
Sorry Team für die 2:0 Niederlage.
2 Kontertore. Ich war immer taktisch überlegen, aber hab nichts zusammengebracht. |
Zitat:
|
Sorry @ mein Team, gg pompinio war heute trotz 5!! Konter nix für mich zu holen. :-(
Ich verliere 0:2 Coppelius gewinnt 6:0 virenschutz schafft ein 1:1 :-D Simon spielt 2:2 Macht 9:5 für uns. :-D :thumb: |
Gott ist ja nicht nur in der Kirche. Der hört dich überall.
Oder bist gar nicht gläubig. Allah? Ausserirdische? Andere Mächte? An irgendwas wirst schon glauben. Red mit denen. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr. |