![]() |
Ist ja dein Cup, mach wie du möchtest. Dann besteh ich aber drauf, dass ich dir nächste Woche mehr helfe! Muss das ja wieder gut machen ;):oops:
|
Binne es wäre mir lieber du würdest sie diese Woche noch machen. Ich habe diese Woche volles Programm im Verein und bin fast jeden Abend ausgebucht. Ich weiß noch nicht einmal wie ich die Vorberichtserstattung hinbekomme.
Also ich wäre dir unendlich dankbar! LG |
Torschützenlisten der 3 Ligen aktuallisiert:-D
|
Danke großer Henkman :hail:
Wie gesagt, ich helf dir dann dieses Wochenende wieder.. Ich hätte es gestern ja gemacht, wäre da nicht noch nen kurzfristiges Referat dazu gekommen, was ich mit meiner gruppe bis heute fertig haben musste :lol: Von manchen Mensch möcht ich die Planung echt nicht haben..:lol: |
Zitat:
Nächstes Wochenende nehme ich dich dann beim Wort:lol: |
Zitat:
Oho :D Aber nicht alles :lol: |
Zitat:
|
Wenn es mir heute Nachmittag reinläuft, stelle ich die Vorberichtserstattung rein. Tut mir leid aber diese Woche ist sehr stressig und ich habe grad nicht so viel Zeit für dbdT. Wird aber wieder besser werden, versprochen.
LG |
Zitat:
Lg |
So habe die Vorberichtserstattung doch noch geschafft. Sind nun online.
Ob ich allerdings die Interviews noch mache weiß ich nicht. evtl. müssten diese an diesem WE ausfallen. Ich bitte Euch hierbei um Euer Verständnis.;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |