![]() |
Zitat:
|
Jetzt kannst ihn uns aber schon zeigen ;-) oder müssen wir warten bis er ins archiv kommt =)
Gratulation auch von mir =) mein Goalie hatte leider nicht die ideal erfahrung. aber das wird schon, spielt jetzt immer durch =) So also mit dem heutigen pflicht sieg hab ich mal den Klassenerhalt fixiert. alles andere ist jetzt nur noch "bonus" Den Aufstieg werde ich aber nicht packen, denke ich, dafür sind die Gegner zu stark. FC Gopf taktik nochmal zugelegt. und die flachgauers sind für mich so und so eine klasse zu stark. aber man soll ja niemals nie sagen ;-) Je nach dem wie das nöchste spiel ausgeht, wird dann das letzte spiel aufgestellt. trainingsorientiert oder vollgas ;-) in diesem sinne. gute nacht! |
Ja bin heute zufrieden gewesen und die tak hab ich ner Verstärkung zu verdanken;-)
Bin trotzdem weiter skeptisch mit dem klassenerhalt- 4 Punkte brauch ich aus den letzten beiden Runden um sicher oben zu bleiben - und das auswärts gegen die beiden tabellenleader @polster Grats zum goalie |
Zitat:
Und waschbärbauch will er rauf muss er alles geben das musst dann mit ihm ausmachen:lol: |
Zitat:
Gegen den waschbaerbauch wird's ein Kampf um biegen und brechen - meine Spieler sind leider auch nicht mehr ganz fit |
Zitat:
Allein schon der Teamvergleich sollte zeigen, dass ich mit Fitness keine Probleme hab. ;) Ein paar (ich glaub 3 oder 4) haben jetzt Fitness 8.. mit denen versuch ich aber noch auf den besten Spieler der Liga zu gehen. :roll: Der Rest ist auf 9 oder 10 Fitness. 8-) PS: Ich hoff echt, es kommt nicht auf 3 Punkte im letzten Spiel an für dich, digagopf.. das ist eine der wenigen "Serien", die noch am laufen sind.. daheim ungeschlagen und ohne Gegentor seit über 3 Saisonen. Und zumindest die würd ich doch gern behalten. :roll: |
Zitat:
Ja es wird alles gegeben nächstes Spiel ;-) bei mir haben lediglich 3 Spieler fitness probleme TW(fit 0 ^^) mein top stürmer (fit 5) und ein MF spieler ist auf 6 der rest ist so auf 8 oder mehr. mal schauen wie ich taktieren muss um etwas zu reissen. |
Zitat:
Stimmt.. TW hatte ich vergessen, der ist natürlich auch auf 0 was die Fitness betrifft. Aber gut.. der macht auch jedes Spiel. :mrgreen: |
ja ich denke in der OL wird es dann ziemlich ungemütlich
kann mich noch vor ein paar saison erinnern, mit fc Pech in der liga, der war auch traurig, dass ihm jemand die kein gegentor serie beendet hat ;-) |
Zitat:
Klassenerhalt sollt ich trotzdem schaffen, das ist mal das Minimalziel. Mal sehen, was sonst noch geht. Kriegen werd ich vermutlich noch einige.. werd wahrscheinlich öfter mal mit 3 Stürmern spielen zwecks Training. Da wird sichs dann eh nicht mehr vermeiden lassen. :mrgreen: :roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |