![]() |
Ja waren gute Partien heute!
Bin aber auch zufrieden mit meiner knappen Niederlage! Immerhin auswärts gegen die Chilis geführt! :lol: Aber 3. Abschnitt heute schwächste Taktik gespielt und 2 Tore bekommen! Da muss ch noch a bisserl probieren! ;-) Lg. |
bun uach zufrieden...war nur 1:0 hinten gegen den wurzi...dann hab i rot bekommen und noch 2 tore....
naja jetzt gehts auf die zielgerade bei mir...mal schaun wie gut ich jetzt wiederkommen werde:-D |
Zitat:
und wie erik schon geschrieben hat gibts wohl keien spannendere Liga ;-) auch die vermeintlich schlecht platzierten haben jederzeit die möglichkeit den ligaführenden teams Punkte abzunehmen ich freu mich schon aus morgige 2.TL :lol: |
Zitat:
Und sei froh das Du den Heimspiel Bonus gehabt hast! :lol: Aber glaub eh nach wie vor und wie am Anfang der Saison schon gesagt das der wurzi und Du aufsteigen werdet!? Lg. und warum istn hier überhaupt nix mehr los??? :cry: |
Naja, da meine Leistungen momentan sehr dürftig sind, ist es oft besser man versteckt sich... :behindsofa: :mrgreen:
|
Zitat:
Schau Dir an Speedy oder milanisti an! Sind auch nicht wirklich besser und verstecken sich ja auch nicht! :twisted: :lol: ;-) Lg. |
Momentan leider schon, aber leistungsabhängig sind meine Postings sicher nicht... ;-)
Aber der Länderbewerb hält einem schon a bissl auf Trab, dazu lauf ich im nächsten Jahr beim VCM mit - das Training dafür schlaucht auch ganz schön... |
Passt dann hör ma ja eh wieder mehr von Dir!? :lol:
Und dann wünsch ich Dir natürlich ALLES Gute für heute bzw. dann beim VCM!!! ;-) Lg. |
Zitat:
Zitat:
:mrgreen::mrgreen: nur weilst jetzt glaubst dast besser wirst mitn taks training ....postest solche zeilen:lol: aber man sollte auch wissen wie man sie einsetzt:mrgreen::mrgreen:;-) |
Zitat:
und wunder gibt's keine von heut auf morgen! :roll: Aber Ende nächster Saison bin ich dann ganz zuversichtlich!? ;-) Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |