![]() |
Zitat:
tut mir echt Leid, dass ich die Spannung aus der Saison nehme. Läuft einfach alles rund. Heute Potsdam taktisch genau richtig eingeschätzt. Hat wieder alles gepasst. Bis auf den Titel ist die Liga aber sehr spannend, da kann noch einiges passieren im Kampf gegen den Abstieg. Besonders bei den Löwen muss bald was getan werden, sonst heißts Aufwiedersehn. |
Schlecht, schlechter, Löwenpower!:doh: Gratulation an die süße tina!:humble:
|
Zitat:
Trotzdem es zählen nicht nur die Skills des Stürmers der abschließt, warum glaubst du habe ich mir offensives Training angetan? Da zählen einfach mehrere Faktoren. :shock: Bei dem Spiel jetzt von Glück oder Unglück zu sprechen finde ich sehr weit hergeholt. 8-) Das mit der Verletzung tut mir Leid, liegt nicht an mir, habe sogar fair gespielt, sondern am Schiri. :lol: |
Zitat:
|
So Pomme, diesmal sind rambo und hek schuld und nicht ich :-P
Auch wenn ich kurz überlegt habe noch nen Euro drauf zu legen. ;-) Aber ist auch so schon ein sehr netter Preis und das austrainierte im Mittelfeld stört mich immer, weil man ja doch einige Side-UPs verschenkt. Aber irgendjemand wird heute noch wechseln um übermorgen gegen iceman aufzulaufen. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber geht ja auch weniger um unser Spiel, als um die Titelverteidigung im Cup und damit etwas Spaß als Kontrast zum langweiligen Liga-Trainings-Alltag :lol: Aber auch im D-Cup würde ich gerne hinter dir auf Platz 2 in der Gruppe laden. |
Zitat:
Zitat:
|
Gratz zum Herbstmeister Pomme ;-)
zum Meister kann man ja auch schon Gratulieren :shock: |
GW zur Herbstmeisterschaft Pomme. Heute hat mal wieder alles für Dich gespielt, wobei das mit der Meisterschaft ja sowieso schon durch ist.
Einzig spannend ist der Abstiegskampf. Da könnte noch so einiges passieren. Auch die Löwen sind mMn noch nicht abgestiegen. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr. |