![]() |
auch von mir hallo an alle OÖ! vor allem an meine Rivalen von AC Milan OÖ ;-):-D:fencing::prost::prost:
|
Nochmal zur Zukunft OÖs:
Die "golden generation" der jetzt 21jährigen (haben damals als 16jährige das Super-TL, manche sogar mehrere davon, abgekriegt) schaut derzeit so aus: 87 Skills: 1 Spieler 80 Skills: 3 78 Skills: 1 73 Skills: 1 72 Skills: 3 70 Skills: 2 69 Skills: 2 Bissi spärlich, würd mich interessieren, wie es in den anderen Ländern so ausschaut - denn auf diese Generation werden wir in absehbarer Zeit bauen müssen... |
Zitat:
wir Salzburger haben ganz genau 3 Spieler <= 21 mit mehr als 70 Skills :lol: 2x 70 Skills 1x 73 Skills also bitte ned beschweren ;-) |
Zitat:
lG file |
Zitat:
|
Zitat:
|
schön und gut, skills sind (momentan leider) fast nur fürn hugo :lol:
aber aufbauen auf solche talente kann man mit sicherheit... ausser die kommen fast alle aus einem team.. p.s. der skillstärkster ist nie meister geworden in der 1 buli :lol: im gegenteil - bis auf 2 ausnahmen - waren die meister eher die skillschwächsten :-( :mrgreen: so schauts aus :-P |
Zitat:
Na gut, euch geht's auch nicht besser - immerhin! :lol: Und Csaba da hast schon recht, aber diese 21jährigen haben zumeist eh schon ganz passable Taks aufgrund der TLs bzw. werden diese ja vermutlich noch trainiert... |
Zitat:
serwus:-P warum imma auf de klan dicken mit de brillen:lol:;-) |
Liebe Oberösterreicher und -innen!
Die "Startwoche" des Länderbewerbs war für mich im Hintergrund sehr arbeitsreich. Die besten oberösterreichischen Spieler sind ausgiebigst begutachtet und sortiert worden und ich hoffe, dass es mir gelungen ist, die richtige Spielphilosophie zu finden. Ohne meinen "Betreuerstab" bestehend aus Csabalino, Mor_Lock, r_fux, Bellou und milanisti, die mich bei sämtlichen Fragen super unterstützt haben, wäre jedoch die ganze Arbeit viel schwieriger geworden - ein großes Dankeschön an alle Mithelfer!! :-D:-D Ich bin guter Dinge, dass heute im ersten Spiel gegen die Burgenländer ein gutes Ergebnis eingefahren wird. Aus meiner Sicht sollten wir gute Siegchancen haben, aber wir werden sehen. Bin gespannt, was sich der hyde hat einfallen lassen, um gegen uns bestehen zu können. Euer Coppelius. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |