![]() |
frage zum Scout-Jugi
hab am 1.Spieltag nen 14j geholt in den J-Kader und nach 3 Spieltagen hat er nur 1 Spiel absolviert (klar Spieltag 1 entfällt) aber sollte er nicht 2 haben oder bild ich mir nur ein dass die "guten" Jugis automatisch aufgestellt werden, ich selbst hab ja keinen Einfluss auf die Aufstellung? |
Zitat:
wenn es 15 sind dann spielt einer nicht ;-) |
Spieler werden soweit ich weiß zufällig ausgesucht wenn mehr als 14 Jugis im Kader sind...
|
15 Spieler
alles 18j halt die standardmäßig da sind ach verdammt jetzt hat der 14j ein SPiel weniger wegen den blöden 18j :-P |
am besten kündigen, das fehlende Spiel holt er nie wieder auf
|
Zitat:
Wennst ein glück hast hat er eh genug start xp, so das es nicht auffällt ;-) Bitter wäre es wenn er dadurch beim ziehen genau 0,9xp hätte :-) |
seavas!
und wieder ist der Jugiscout eine herbe Enttäuschung! :frusty: Alter: 14 Talent: Sehr gut Kondition:Sehr gut Fitness:Sehr gut Kosten:€ 157.500 und dann findet er keinen einzigen Spieler mit Spezi und Talent 10 :jaw: mfg seppderrapidler |
da hast aber Pech gehabt. Hatte 6 mit spezi dabei und 4 davon hatten talent 10
|
Zitat:
und das bei dir ist pech kann pasieren aber lieber einer mit 9talent und xp 1,5 als einer mit talent 10 und mit 16j 1,0xp |
Zitat:
6 mit Spezi und 7 mit 10er Talent!!!Und nur vier Engländer:lol::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |