![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ich habe da oben nichts verloren! und gefallen tut es mir hier auch:-D! |
Zitat:
|
im cup aufgestiegen:-D!
ich kann nicht mehr hoch genug verlieren und der andere nicht mehr hoch genug gewinnen, das er noch eine bessere tordifferenz bekommt! hätte am anfang nicht damit gerechnet, deshlb hab ich auch nie bei den sponsoren darauf geschaut, schade, so sind es nur 70k! |
geht mir genauso :) ich hab auch ned auf die sponsoren geschaut und dadurch das mein gruppenerster heute schont ich dadurch leichtes spiel hba werd ich sogar 1. in der gruppe voll arg :)
|
mir ist es im cup leider nicht so gut ergangen. ich bin draussen :-?
gratuliere euch beiden zum aufstieg in die ko phase. vertretet dort halt anständig unsere liga ;-) |
mein nächster gegner ist vielleicht auch noch schlagbar!
bei den skills zwar stärker, aber das sind eigentlich fast alle, dafür bei den taktiken schwächer! tore macht er mal nicht so viele, sehr starke abwehr und starkes mittelfeld! man darf gespannt sein! |
Gratuliere euch zum erreichen der KO Runde. Bei mir hat es leider nicht gereicht, hab mich im ersten Spiel verspekuliert.
Wünsch euch viel Glück, vertretet unsere Liga gut;-) |
grats zu euren erfolgen :)
die 13er Liga wird gut vertreten :-D:-D |
also bei mir schauts schlecht aus in der nächsten runde, mein gegner ist eindeutig stärker und ich kann eigentlich nur schauen ob ich mir vielleicht wieder ein 0:0 ermauern kann und es vielleicht ins 11ern schaffe
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr. |