Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/10, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53514)

xDemon 08.10.2011 11:06

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 895476)
mein abenteuer cup ist wie erwartet schon wieder vorbei. hab 1:3 verloren, aber aufgrund meiner situation in der meisterschaft hab ich alle leistungsträger geschont, in der hoffnung, dass ich dadurch vielleicht im finish der meisterschaft noch die chance auf den klassenerhalt wahren bzw. vielleicht sogar nützen kann ...

dir fehlen nur 2 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz
ich muss mir die Cupsituation noch genau ansehen aber denke nicht dass ich aus der Gruppe komm somit kann ich mich wohl auf die Meisterschaft konzentrieren

myd3us 08.10.2011 11:10

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 895499)
dir fehlen nur 2 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz
ich muss mir die Cupsituation noch genau ansehen aber denke nicht dass ich aus der Gruppe komm somit kann ich mich wohl auf die Meisterschaft konzentrieren

ja eben. noch ist aus meiner sicht der klassenerhalt sicher möglich, daher möchte ich nicht unnütz kraft sprich fitness verschwenden, wenns dann vielleicht für 1-2 punkte in der gruppenphase im cup reicht, aber sowieso nicht für mehr ...

donjorgos 08.10.2011 12:21

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 895476)
mein abenteuer cup ist wie erwartet schon wieder vorbei. hab 1:3 verloren, aber aufgrund meiner situation in der meisterschaft hab ich alle leistungsträger geschont, in der hoffnung, dass ich dadurch vielleicht im finish der meisterschaft noch die chance auf den klassenerhalt wahren bzw. vielleicht sogar nützen kann ...

im cup bin ich überraschend weiter :-D

in der meisterschaft lass ich dir den vortritt, ich starte lieber nächste saison in der 2 ul als meister neu durch ;-)

myd3us 08.10.2011 12:34

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 895526)
im cup bin ich überraschend weiter :-D

in der meisterschaft lass ich dir den vortritt, ich starte lieber nächste saison in der 2 ul als meister neu durch ;-)

mhm, mal sehen, ob ich dich überhaupt einholen kann.

xDemon 08.10.2011 12:54

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 895502)
ja eben. noch ist aus meiner sicht der klassenerhalt sicher möglich, daher möchte ich nicht unnütz kraft sprich fitness verschwenden, wenns dann vielleicht für 1-2 punkte in der gruppenphase im cup reicht, aber sowieso nicht für mehr ...

ich hätte mir den Cup im Grunde auch sparen können aber ich nehm gern die 0,2 Erf für meinen Goalie mit durch die Cupspiele, könnte somit ende der Saison schon 7 Erfahrung haben :-)

myd3us 08.10.2011 13:05

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 895549)
ich hätte mir den Cup im Grunde auch sparen können aber ich nehm gern die 0,2 Erf für meinen Goalie mit durch die Cupspiele, könnte somit ende der Saison schon 7 Erfahrung haben :-)

nice ;-)
ja, das mit der erfahrung ist der einzige vorteil :-D

xDemon 08.10.2011 14:29

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 895552)
nice ;-)
ja, das mit der erfahrung ist der einzige vorteil :-D

ja nur hab ich außer beim Goalie bei keinem Spieler bei mir auf die Erfahrung geschaut, zusätzlicher Bonus wär natürlich noch wenn der Goalie für den Länderbewerb genommen wird was nochmal bissal Erf bringt :-)

myd3us 08.10.2011 22:09

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 895577)
ja nur hab ich außer beim Goalie bei keinem Spieler bei mir auf die Erfahrung geschaut, zusätzlicher Bonus wär natürlich noch wenn der Goalie für den Länderbewerb genommen wird was nochmal bissal Erf bringt :-)

Kann dein goalie also was, sodass er in frage käme? :shock:

xDemon 08.10.2011 22:46

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 895732)
Kann dein goalie also was, sodass er in frage käme? :shock:

sollte schon reichen für den Länderbwerb 21j 6,5Erf austrainiert

myd3us 09.10.2011 11:38

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 895740)
sollte schon reichen für den Länderbwerb 21j 6,5Erf austrainiert

alter schwede :respect:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr.