![]() |
Erfreulich, dass ich nun zum ersten Mal auswärts auf eine Taktikdurchschnittsbewertung von 10 komme.
|
Hehe, ein scharfsinnige Analyse Joker ;-)
Bin mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden, aber kann damit jedenfalls leben. Bin gespannt wie lang Kemeten den Trainer noch hat. Anspnsten würde er nicht da stehn, wo er momentan ist... Vielleicht läuft er ja schon am Do aus :mrgreen: |
wow, über meine heutigen werte kann ich mich echt freuen, 14er taktikwert erste hälfte :shock:
skillmäßig 140ster in der RL, und auch noch ein guter TGW. ja das spiel heute war spitze :-D lg didi |
Zitat:
und nach dem spiel gegen MMM fang ich dann an mich nach einem neuen umzusehen. lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
Schön, dass ich dabei helfen konnte. |
Zitat:
In der 2 UL solltest dich dann schon halten können, zuweit absteigen ist auch nicht der Idealfall. Ist alles knapp beisammen, mal schaun wer am Schluß wo steht ;-) |
Schade, dass es für mich mit den 4 16j gestern nicht für ein 0:0 gereicht hat! Hab jetzt vor in der Liga zu bleiben. => Keine Ahnung, wie ich das schaffen soll, ohne dabei auf den Abstiegskampf einzuwirken. Wisst ihr, wie das zu verhindern ist, nachdem die nilpfertis scheinbar auch zurückstecken?
Einzige Lösung mMn: Blade und diz, gebt alles fürn Aufstieg! :thumb: Dafür werd ich im Cup noch was versuchen. ;-) Das war ja das primäre Ziel bevor ich gesehen habe, dass ich für den Herbstmeistertitel auch noch gute Chancen habe. :lol: @maxp: Bei einem sehr radikalen Umstieg und gutem Trainer sollten zwei Seuchenjahre reichen, kann ja nur mehr bergauf gehen mit der Leistung. Wird schon werden! In der 2.UL gibts sicher schon einige die keine Ahnung haben und auch welche, die ebenfalls einen Einschnitt gemacht haben. => Wirst schon gehobener Durchschnitt sein. :lol: |
Zitat:
wobei ich zugeben muss, dass ich mir in saison 2 zu den ganzen 17jährigen noch 2 sehr gute spieler geholt habe, einen stürmer und einen der die bälle zum stürmer bringt ;-) tja was soll ich jetzt sagen, anscheinend ist blade der einzige der aufsteigen will. wobei ich mir bei den nilpfertis überhaupt nicht sicher bin, vlt. hat er auch nur geschont, um für das kommende spitzenspiel und den cup fit zu sein. er hat auf alle fälle das zeug dazu noch meister zu werden! lg didi |
hallo leute,
hat von euch jemand lust am 2. wiener hallenfußballtunier teilzunehmen? es findet am 12.november statt. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54215 unser team würde da noch den einen oder anderen spieler benötigen! lg didi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr. |