![]() |
Zitat:
mit einem Angriffswert von 16 hätte ich dir wohl heute ein Tor gemacht- allerdings wäre das Risiko höher gewesen selber ein Tor zu fangen - siehe das Spiel gegen klaus .... das ich in der Skillrangliste einiges von dir weg bin liegt wohl daran, dass ich auch schwächere Spieler im Team habe und bei dir wohl der schwächste Spieler wohl eher um 60% herumliegt....schätze ich mal heute sind bei mir aufgelaufen 12% und 24 % .........;-) und ehrlich gesagt vom Sieg waren wir beide gleich weit weg, vermutlich wären auch bei 6 oder mehr Chancen keine rein gegangen, schaue mal auf unsere kümmerlichen Angriffswerte :lol: PS: was für ein Superstar geht bei dir? |
Zitat:
wieso spielen bei dir spieler mit einen index von 12 und 24% sind das taktikpuscher? der superstar der geht den kennt keiner ;-) |
Zitat:
ja die haben recht gute Taktiken- aber es hat auch ein Jugi gespielt - nur 4 Spieler bei mir hatten über 64% ;-) na da bin ich mal gespannt auf deinen Superstar pS: übrigens grats zum neuen Zuschauerrekord-mal schauen wieviel Fans der spreti am Montag mitbringt! |
der hyde ist so ein Geheimniskrämer :lol:
Defis brauchen eh mehr Werbung kannst ihn ruhig her zeigen ;-) |
Zitat:
edit: klaus, du hast auch eine relativ junge Mannschaft aber trotzdem sind deine Spieler um 2-3 Jahre pro Spieler älter LG |
Zitat:
|
Zitat:
hatte auch 2 -auch wenn nicht lange- mit 12% heute und einen mit 24% :mrgreen: a bissi geschont, muss gewappnet sein gg matti :-P hoffe der matti bringt viele fans mit, die packung bekommt er dann oben drauf ::oops::lol: ach, ja grats hyde, der sepp hat wohl alle 3 gemacht heute :prost: |
Zitat:
na ja wenn sie nur etwas älter sind werden sie wohl auch etwas mehr skills haben oder? |
Zitat:
war auch von mir die größte stärke glaube das wird eine sehr interessante partie zwischen dir und den matti könnte am ende sehr wichtig sein für den meistertitel derzeit glaube ich das es ein 5kampf wird zwischen: casa, bigbob, leok, matti, und mir wann brauchen eigentlich der bigbob, leok und matti einen neuen trainer? |
Zitat:
höchstens a 3 kampf, wahrscheinlicher wirds ein 2 kampf :lol: i spiel um die bronzmedallie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr. |