![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
soda heute darf ich mich mal ruhig zurücklehnen
gegen den pc sollte nix anbrennen, hoffentlich8-) kann ralph heute zuhause gegen divad gewinnen? schafft zakraf den turnaround bei rapidbrava? kann er den tabellenführer punkte abknöpfen? milanisti vs heide oder besser gesagt: abwehrbollwerk vs offensivfeuerwerk? und ponti vs rohrbach im abstiegskampf |
den http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=715419&code=c0077ae3df5022d24 febade36c1e0cfd
will ich verkaufen, kann man in der bundesliga damit was anfangen ? weil sonst frage ich eine liga tiefer nach.:lol: bin das nächste mal mitte nächster woche wieder online. |
Zitat:
nette xp, grausliche fitness, schlechte taks;-) |
soda ich tipp mal, damits net sooo fad ist hier im ligaforum;-)
pc vs me 0:7 ralph vs divad 1:0 8-) dann würd die spitze näher zusammenrücken:-P rapidbrava vs zakraf 0:1 aber wahrscheinlich eher 1:0 - ein sieg von zakraf wär natürlich suboptimal milanisti vs heidi 0:0 wär logisch, wobei eher es 0:1 ausgehen wird, wie leider schon oft in der saison, sorry rene:-? ponti vs kempes 0:2 kempes hat alles geschont gegen mich und wird bis auf die haarspitzen motiviert sein somit wär die aufstiegsfrage bei einer niederlage von rapidbrava und divad noch nicht entschieden und in der abstiegsfrage ist auch noch net das letzte wort gesprochen taugt ma die liga, weil man voll gefordert ist8-) |
Zitat:
Ich hätt gern einen Punkt. Dann würds auch näher zusammenrücken und wir könnten beide zufrieden sein. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
meine tipps: pc vs. mor_lock - 0:9 ralph vs. divad 1:2 rapidbrava vs. zakraf 2:1 milanisti vs. heidi 1:1 ponti vs. me 1:1 |
Zitat:
Zitat:
Ralph FC : Solo Bianco Rosso 2:1 gaswerk1 : Ac Avanti 3:1 AC Milan OÖ : Heidi auf der Heide 1:0 Pontigon : SV Rohrbach 1:1 FK Mulder & Scully 1961 : FC Biermuskel 0:8 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr. |