Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League Part IV - das Gruseln nimmt kein Ende! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53474)

Deadman3 30.09.2011 17:39

Die "Derby-Tabelle" ist (zumindest einmal im Excel) fertig. :lol:
ich habe mir eigentlich gedacht, so eine art dropdown menü einzubauen, um die übersicht ein wenig beizubehalten. scheint bei unserer hp bzw bei diesem anbieter nicht so richtig zu funktionieren, wie ich mir das gedacht habe. :-?

weil aber nur eine gewisse anzahl an zeichen pro seite zulässig ist kann ich die tabellen nicht einfach so auf eine seite einfügen. und für jedes team einen eigenen menü punkt anzugeben, würde die übersicht sehr einschrenken(sowohl für euch, als auch für henkman und ich beim bearbeiten).
ich muss zwar noch mit henkman reden, aber ich bin am überlegen ob es nicht besser wäre die hp zu wechseln..

henkman 30.09.2011 18:54

Schaun wir mal was wir machen.

waschbaerbauch 30.09.2011 19:04

so aufstellung ist gemacht für morgen bin schon sehr gespannt !

Binne 30.09.2011 19:21

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 890737)
Die Vorberichtserstattung der 3 Ligen sind online.;-)

Schnieke Vorberichterstattung, eig wie immer.

Hoffe mal das meine Weichen sich mal positiv wende. So kanns ja nicht weitergehen. Wobei bis dato hab ich ja die ganzen Brecher hinter mir :lol:
Das ist das einzige was mir Hoffnung macht :oops:

henkman 30.09.2011 20:23

So die ersten Interviews zur Einschätzung für den kommenden Samstag sind online. :lol:

Als Überraschung auch ein Einzelinterview von einem der Neueinsteiger! :-D

Schaut mal beim DHL Fernsehen vorbei!;-)

LG

knorpe 30.09.2011 20:34

sehr gute und interessante news :thumb:

hamster 30.09.2011 21:08

"Das sich auch die Clubberer zu wehren wissen, zeigten sie am vergangenen Spieltag als sie dem Gemüse einen Punkt abknöpften. Gelingt ihnen dieses Kunststück auch die Traktoren vom hamster? Der hamster hat bereits reichlich Punkte gesammelt und darf sich keine Blöße zeigen, will er diese Saison ein ernstes Wörtchen um den Aufstieg mitreden."

Hi henkman,
die BSG sieht keine Chance für den Aufstieg und auch gegen die Cluberer sehe ich ein Remis schon als Erfolg, die ersten Siege waren o.k., einen soliden Mittelfeldplatz zu erreichen ist mein Ziel, ach so und gegen den Jedi möglichst nur einstellig verlieren wäre auch so ein Ziel ;-) - Also allen viel Erfolg am Samstag und ein schönes langes Wochenende den Deutschen...;-) unter den Mitspielern...

hamster 30.09.2011 21:14

"Hast du noch Teams der 3. Liga auf dem Zettel, die dir gefährlich werden könnten?
Nach zwei Runden kann man noch keinen abschreiben, da gibt es noch einige Teams die gefährlich werden könnten.
Ab dem 5.Spieltag, da gibt es das Duell mit dem hamster, auf das ich mich schon sehr freue, könnte man vielleicht schon eine Prognose abgeben."

Danke das ich hier erwähnt werde, ich freue mich sicher auch auf unser Treffen, aber was das Ergebnis anbelangt ist für mein Teil das o.g. Ziel es im einstelligen Bereich erträglich zu gestalten durchaus berechtigt, die Unterschiede unserer Mannschaften sind trotz all meiner Bemühungen riiiiiiesig...

Dtscho 30.09.2011 21:44

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 891136)
so aufstellung ist gemacht für morgen bin schon sehr gespannt !

Ich auch!;-)

henkman 30.09.2011 22:08

Na das wird ja mal ein spannendes WE. Mal schauen wie tiefstapler hamster sich am Ende befindet, denn gegen die Cluberer dürfte es doch langen, ansonsten können meine Söhne einpacken!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr.