Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Elfmeterspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=351)
-   -   6. 11er-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53353)

Sonsi09 21.09.2011 08:13

die letzten 2 runden sind mir auch sehr verdächtig vorgekommen beim stiff!!!! aber ich wollte ja nix sagen bin ja nur ein kleiner neuer schwitzer!!!!

gerhard66 21.09.2011 08:23

Zitat:

Zitat von Sonsi09 (Beitrag 885180)
die letzten 2 runden sind mir auch sehr verdächtig vorgekommen beim stiff!!!! aber ich wollte ja nix sagen bin ja nur ein kleiner neuer schwitzer!!!!

Mir kummt vur du bemühst dich um die Doppelstaatsbürgerschaft.:lol:

Sonsi09 21.09.2011 08:26

Zitat:

Zitat von gerhard66 (Beitrag 885185)
Mir kummt vur du bemühst dich um die Doppelstaatsbürgerschaft.:lol:

brauch ich nicht hab ich bin ein schwitzer der in österreich lebt!!!!

shadow08 21.09.2011 12:49

hey leute, mal kurz was anderes gibts unter euch vielleicht jemanden der auch selbst kicken kann und lust auf ein hallenturnier in wien hätte?

hier gibts die details

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54215

xdemon und ich würden da nämlich mitmachen und stellen uns jetzt mal ein team zusammen, wer interesse hat einfach bei uns melden ;)

californication 21.09.2011 13:54

der sonsi is mir schon ungeheuer, wennst jetzt noch ein kind in deutschland hast, dann bist wohl du der spitzel! ;-)

Zappel 21.09.2011 18:35

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 885309)
hey leute, mal kurz was anderes gibts unter euch vielleicht jemanden der auch selbst kicken kann und lust auf ein hallenturnier in wien hätte?

hier gibts die details

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54215

xdemon und ich würden da nämlich mitmachen und stellen uns jetzt mal ein team zusammen, wer interesse hat einfach bei uns melden ;)

Schade hätte gern mitgespielt aber am 12.Nov haben wir gerade letzte Meisterschaftsrunde:-?

Und im Cup steh ich schon im Viertelfinale :-D Hätte nicht gedacht das es so gut läuft.

lg :yo:

shadow08 21.09.2011 19:07

Zitat:

Zitat von Zappel (Beitrag 885506)
Schade hätte gern mitgespielt aber am 12.Nov haben wir gerade letzte Meisterschaftsrunde:-?

Und im Cup steh ich schon im Viertelfinale :-D Hätte nicht gedacht das es so gut läuft.

schade, vielleicht beim nächsten mal, wo spielst denn?

Zappel 21.09.2011 19:30

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 885517)
schade, vielleicht beim nächsten mal, wo spielst denn?

In Stinatz, Burgenländische Landesliga als Ersatzgoalie;-) Ja hoffe das es das nächste mal geht.

Kloppo 21.09.2011 19:31

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 885099)
Mit keiner Silbe sagte ich dass es meine Idee war, ich fragte nur nach wie er wohl immer auf so gute Ideen kommt der Shadow :-P

Aber dann, als ich den Usernamen las dachte ich mir:

:wayne:

In Sachen Minderwertigkeitskomplexe fehlt da aber sonst nix oder ;-)
Sag Bescheid wenn ich helfen kann. Soll ich ausscheiden? Isses des Wert? Dann mach ich des, kein Thema.

Davor sprech ma ab er noch über die ausgelobte Prämie :lol:

(Und falls du des jetzt in falschen Hals kriegst, kann i a net helfen) ;-)

So stands da übrigens. Den Ruf eines Lobeinheimsers der das net verdient hat laß i mir dan net vom gerhard anhaften, kannst knicken!

:roll:

Ach quatsch, dann holt ihn a anderer und ich hab des schon immer gewusst :mrgreen:

Na also!

Warum eigentlich :nachdenken:

und du schaust dass die Statistiken stimmen, den Wink mit den geschobenen Tabellen hast nämlich nicht verstanden ;-)

PS:
Ach ja, her mit dem nächsten!
Heißt der sonsi, Ziet wirds dass der an stiff kennen lernt der Schweizer Neuling mit der großen Klappe :boxing:

Sympatie ist keine vorhaden(du bist ein FCB Fan):-P
Anderseits habe ich Herz für Aussenseiter/Minderheiten :D

Stiffler 21.09.2011 21:19

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 885135)
hehe also i glaub wenn der gerhard und der stiffler im 11ern aufeinander treffen müssen wir für die partie einen schiedsrichter aufstellen sonst könnte des böse enden :)

Ach quatsch Shadow, i kann einstecken ;-)
Teil ja auch genug aus denke ich.

Zitat:

Zitat von Sonsi09 (Beitrag 885137)
das war ja nur ein kleiner fehler dermir beim durch sehen aufgefallen ist was aber die tabelle ja nicht mal beeinflußt!!!

und ob mich alle gewinnen lassen. Össis und Scheitzer gegen die Deutschen!!!!

Laß bitte die Masse an Aurufezeichen nächstes mal weg. Ansonsten läufst du Gefahr das man Dich Ernst nimmt ;-)
Für spätere Einsteiger: Ist alles noch auf Spaßebene, keine Sorge. Die Beteiligten können damit recht gut umgehen, sehr sicher zugar ;-)

Die Ösis fürcht ich ja eh enorm, grad den Gitschtal :twisted:, aber wenn jetzt noch die Scheitzer dazu kommen - dann wirds krass :mrgreen:

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 885159)
das kam mir eh auch verdächtig vor i glaub da müssen wir mal bissl nachforschen wer weiß vielleicht decken wir da ja dann einen wett-skandal beim 11ern auf

stiffler und die 11er-cup-wett-mafia

Dann forschts a mal :lol:

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 885325)
der sonsi is mir schon ungeheuer, wennst jetzt noch ein kind in deutschland hast, dann bist wohl du der spitzel! ;-)

Der war gut :up: :mrgreen:

Zitat:

Zitat von Team_Kloppo (Beitrag 885531)
Sympatie ist keine vorhaden(du bist ein FCB Fan):-P
Anderseits habe ich Herz für Aussenseiter/Minderheiten :D

Verstehe ;-)

Das erklärt dann deine Zuneigung zu den schwarz-gelben und deine Arbeitsstelle in Österreich :mrgreen: :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:08 Uhr.