Stiffler |
21.09.2011 21:19 |
Zitat:
Zitat von shadow08
(Beitrag 885135)
hehe also i glaub wenn der gerhard und der stiffler im 11ern aufeinander treffen müssen wir für die partie einen schiedsrichter aufstellen sonst könnte des böse enden :)
|
Ach quatsch Shadow, i kann einstecken ;-)
Teil ja auch genug aus denke ich.
Zitat:
Zitat von Sonsi09
(Beitrag 885137)
das war ja nur ein kleiner fehler dermir beim durch sehen aufgefallen ist was aber die tabelle ja nicht mal beeinflußt!!!
und ob mich alle gewinnen lassen. Össis und Scheitzer gegen die Deutschen!!!!
|
Laß bitte die Masse an Aurufezeichen nächstes mal weg. Ansonsten läufst du Gefahr das man Dich Ernst nimmt ;-)
Für spätere Einsteiger: Ist alles noch auf Spaßebene, keine Sorge. Die Beteiligten können damit recht gut umgehen, sehr sicher zugar ;-)
Die Ösis fürcht ich ja eh enorm, grad den Gitschtal :twisted:, aber wenn jetzt noch die Scheitzer dazu kommen - dann wirds krass :mrgreen:
Zitat:
Zitat von shadow08
(Beitrag 885159)
das kam mir eh auch verdächtig vor i glaub da müssen wir mal bissl nachforschen wer weiß vielleicht decken wir da ja dann einen wett-skandal beim 11ern auf
stiffler und die 11er-cup-wett-mafia
|
Dann forschts a mal :lol:
Zitat:
Zitat von californication
(Beitrag 885325)
der sonsi is mir schon ungeheuer, wennst jetzt noch ein kind in deutschland hast, dann bist wohl du der spitzel! ;-)
|
Der war gut :up: :mrgreen:
Zitat:
Zitat von Team_Kloppo
(Beitrag 885531)
Sympatie ist keine vorhaden(du bist ein FCB Fan):-P
Anderseits habe ich Herz für Aussenseiter/Minderheiten :D
|
Verstehe ;-)
Das erklärt dann deine Zuneigung zu den schwarz-gelben und deine Arbeitsstelle in Österreich :mrgreen: :mrgreen:
|