![]() |
die 9.runde ist jetzt online und die 10. folgt wahrscheinlich morgen denn da fehlen noch 2 ergebnisse von doch zuverlässigen teams, aber auch in runde 9 gab es leider einige partien die nicht ausgetragen wurden
der cup wird aber trotzdem fertig gespielt ;) |
Runde 10 Lade ich heute Abend ein. Bin über den Ausfall der Runde 9 ganz drüber weg gekommen :oops:
|
So, Einladungen für Runde 10 an Shadow Whisperer sind jetzt endlich raus. ;-)
|
passt danke jungs für die rasche bearbeitung nach meinen pms :)
die 10. Runde ist somit auch schon online uns es kann weiter gehn uuuuuuuuund jetz brennt der hut Ösis gebts endlich gas sonst holen sich die deutschen wirkli den Titel :twisted: |
Gratz an die Shadow Whisperer zum klaren Erfolg
|
Red Devils Austria hat mich heute eingeladen und das Spiel 4:1 gewonnen. Denke aber, das ist für die Runde 9 nun endgültig zu spät.....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hey stiffler...
wieder sehr enges 11er schiessen.. aba diesmal besseres ende für mich..:) da hoff i mal das ma beim nächsten 11er cup mal in der gleichen gruppe sind:lol: |
hier ist auch wieder die einzelwertung, auf der 1.seite ist sie natürlich auch aktualisiert ;)
http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...c8ztxdsjyr.jpg da kämpfen 3 deutsche und 2 engländer noch um den 1.platz ;) für die timberwolves besteht noch eine kleine chance aber mal sehen was die letzten 5 runden noch so für ergebnisse bringen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |