![]() |
Zitat:
|
@ Havellandkicker
Gratz zum neuen Trainer ;-) da wirst Du nicht mehr viele Spiele verlieren und deshalb die Klasse halten ;-) |
Danke danke ;-) nicht mal einer mitgeboten
Hoff ich mal das du recht hast :shock::-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich schlag am Montag die Leipziger ;-) Du gewinnst gegen 1. FC Ueckermünde da Seter gewinnt gegen Nordisch by Nature Volle Pulle gewinnt gegen FC Spargel Omschberg und schon bist wieder gut dabei ;-) und hast es dann eigentlich wieder selber in der Hand da Du ja fast gegen alle Deiner direkten noch spielst ;-) |
Zitat:
ein goalie wird ja demnächst noch verkauft, ist also noch ein wenig kleingeld übrig ;-) |
Hallo Mane,
Ich habe gerade gesehen, das wir eventuell im Cup in der nächsten Runde aufeinandertreffen können. ;-)Ich werde mich anstrengen :evil:, um dieses besondere Spiel anzugehen. Wird aber schwer gegen die Schokozombies aus der 2.Liga. Aber nichts ist unmöglich |
Zitat:
Da ich keine richtige A und B 11 hab :-? ich stelle immer Trainings orientiert auf ;-) auch im Cup |
ich treff jetzt im cup erstmal auf yaki ... und selbst wenn ich weiterkomme, wartet als nächstes schon mäk auf mich :-?:oops::shock:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |