Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52310)

iceman2163 15.08.2011 20:39

ich hoffe das schaff ich alles...bin ja ab mittwoch im urlaub

Matula 15.08.2011 21:26

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 861432)
Heute mal wieder gegen einen meiner Lieblingsgegner gespielt, sorry Matula, nachdem die letzten Partien eigentlich immer knapp waren, diesmal nen deutliches Ergebnis. Und alles ohne "Auswechselfehler".:-D:-D:-D

Gruss
Spatzer

Schon in Ordnung! 8-) Nachdem für mich mit der Niederlage gegen die Zombies der Abstieg schon besiegelt war... tja, und mit Wechselfehlern hätte ich mich dieses Mal wohl auch nicht mehr ernsthaft herausreden können... Erschreckend jedoch, dass nur ein Spieler wirklich dagegen gehalten hat - der aber äusserst engagiert;-):
18:18: Harter Einstieg von Harro Kehl gegen Tommy Krampe. Letzterer scheint in der Folge umgeknöchelt zu sein und muss vom Platz getragen werden. Mal sehen, ob er weiterspielen kann. Harro Kehl sieht die gelbe Karte.
37:30: Derber Einstieg von Harro Kehl, der Ronny Ronninho mit gestrecktem Bein in die Wade springt.
77:24: Den Fans stockt der Atem: Harro Kehl trifft Stephan Mendez nach einer hohen Flanke genau mit den Stollen im Gesicht.

Iceman, GLÜCKWUNSCH zum jetzt auch theoretisch nicht mehr zu verhindernden Aufstieg!

spatzer76 15.08.2011 22:20

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 861529)
18:18: Harter Einstieg von Harro Kehl gegen Tommy Krampe. Letzterer scheint in der Folge umgeknöchelt zu sein und muss vom Platz getragen werden. Mal sehen, ob er weiterspielen kann. Harro Kehl sieht die gelbe Karte.
37:30: Derber Einstieg von Harro Kehl, der Ronny Ronninho mit gestrecktem Bein in die Wade springt.
77:24: Den Fans stockt der Atem: Harro Kehl trifft Stephan Mendez nach einer hohen Flanke genau mit den Stollen im Gesicht.

Nun ja, Tommy Krampe, hat auf die Zähne gebissen und sich durchs Spiel geschleppt. Kann zur Zeit aber nicht trainieren, da der Mannschaftsarzt Knöchelschonung verordnet hat.
Ronny Ronninho trug ein paar Kratzer an der Wade davon, nur Stephan Mendez mußte noch während des Spiels getackert werden.

http://www.rotweissahlbeck.de/foul001.jpg

Harro Kehl war mit gelb noch gut bedient.

Gruss
Spatzer

Matula 15.08.2011 23:08

Ansichtssache... :twisted: Ihm fehlt meiner Meinung noch die nötige Erfahrung, um die gesunde Härte und gelbe Karte in die sofortige Dezimierung der gegnerischen Mannschaft umzumünzen...;-)

Aber Respekt: Die nötigen Nehmerqualitäten für Liga 1 scheinen in Deinem Team schon vorhanden zu sein.

Matula 16.08.2011 21:36

Respekt und Glückwunsch an die drei im Cup siegreichen Teams aus unserer Liga. Alles Gute auch für die nächste Runde!!

Schade, dass es für den General nicht auch noch gereicht hat. Dann wäre die Quote für unsere Liga wirklich sensationell!

iceman2163 16.08.2011 22:29

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 862195)
Respekt und Glückwunsch an die drei im Cup siegreichen Teams aus unserer Liga. Alles Gute auch für die nächste Runde!!

Schade, dass es für den General nicht auch noch gereicht hat. Dann wäre die Quote für unsere Liga wirklich sensationell!

danke danke und mit dem genral ist es wirklich schade, weil elfmeterschießen einfach nur glücksspiel ist.

edit...wie kommst du auf 3?

AnteS. 17.08.2011 05:05

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 862209)
weil elfmeterschießen einfach nur glücksspiel ist.

grundsätzlich schade, ja, und in unserem falle glaub ich auch an das glücksspiel,
aber es gibt einen faktor, mit dem man es zumindest ein wenig beeinflussen kann ;-)

General_H 17.08.2011 16:04

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 862209)
danke danke und mit dem genral ist es wirklich schade, weil elfmeterschießen einfach nur glücksspiel ist.

edit...wie kommst du auf 3?

Lok natürlich!! aber das sind "nur" 2!

Spielen heute wieder gegen die Sheeps. ;)

Joa, hatte sowieso eher damit gerechnet auszuscheiden und gegen Ante kann man auch mal verlieren. Wünsche Ante jetzt viel Glück für den Cup!
und natürlich unseren Kämpen aus der 2 BuLi 1

General_H 17.08.2011 17:11

So, Ahlbeck heute im Friendly locker besiegt.

Schon nach ca. 127 Minuten. ;-)

Morgen mal sehen, ob mein Team das wiederholen kann.

Wird bestimmt wieder knapp!

iceman2163 17.08.2011 17:38

so dann verabschiede ich mich mal in eine woche urlaub...hoffe das mit dem i-net zwischendurch klappt^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.