Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52296)

MMM 04.07.2011 16:55

Heute keine Überraschungen - obwohl mein Spiel wie befürchtet spannend war. :-)

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 835833)
ja so wie es jetzt ausschaut werden die mullis und angstgegner den klassenerhalt nur ganz schwer schaffen.

dann bleibt also ein 4kampf gegen den 4ten abstiegsplatz. wobei joker mit seinen 6 punkten in den direkten duellen schon ganz gute karten hat.

Naja, als Abstiegskandidat sehe ich mich nicht. Tippe auf Chris.

sturmfan10 04.07.2011 17:17

bin sehr zufrieden mit dem 4:0 auswärtssieg...nächste runde rechne ich eigentlich auch mit drei punkten und dann darf man den saisonstart durchaus als gelungen ansehen:lol:

Jokeraw 04.07.2011 18:06

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 835833)
ja so wie es jetzt ausschaut werden die mullis und angstgegner den klassenerhalt nur ganz schwer schaffen.

dann bleibt also ein 4kampf gegen den 4ten abstiegsplatz. wobei joker mit seinen 6 punkten in den direkten duellen schon ganz gute karten hat.

lg didi

Ich hoffe ich bin raus aus dem Kampf. Aber es wird verdammt schwer.
Jetzt verliere ich mal noch gegen sturmfan und dann kommen die 3 Entscheidenden Partien.

Hoffe aber mal, dass ich einen Bonus habe.
PC-Team ist weg. maxp ebenso.
myd3us hats verdammt schwer.
Fehlt noch einer.

Einer aus diz, MMM, Chris und ich.
Tja ich hoffe mal, dass ich es nicht bin. MMM und Chris geschlagen. Es müssen aber dann die Pflichtsiege auch erst eingefahren werden. Es wird eine harte Saison werden.

Jokeraw 04.07.2011 18:11

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 835913)
ich hab zu danken, dass du gehalten, was du versprochen hast!! (klingt nicht ganz deutsch, egal)

warum hast du eigentlich keine reservespieler eingewechselt??

Wegen der Fitness. ;-)
Und sie trainieren ja momentan alle. Gegen sturmfan spielen die 3 die heute nicht gespielt haben plus die die paar die in der Fitness nur 8 gehabt haben.
Ich versuche die Fitness hoch zu halten. Darunter leidet leider die Erfahrung.
Sonst rennt aber alles prima.

austropol 04.07.2011 18:20

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 836039)
Wegen der Fitness. ;-)
Und sie trainieren ja momentan alle. Gegen sturmfan spielen die 3 die heute nicht gespielt haben plus die die paar die in der Fitness nur 8 gehabt haben.
Ich versuche die Fitness hoch zu halten. Darunter leidet leider die Erfahrung.
Sonst rennt aber alles prima.

ja schön und gut, aber die exp die du hier verlierst kriegst nie wieder... da würd ich mal auf die fitness kacken, vor allem weil die jungen sowieso miserabel spielen, egal ob 5 oder 10 index (16-28 %)... oder?

maxp1980 04.07.2011 18:47

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 835375)
Ich hätte Interesse, dass Du im nächsten Spiel ähnlich aufstellst, und würde meinerseits dann auch eine Verteidigung mit einem solchen Altersschnitt zusammenstellen. Mein Kader ist voll, und ein Drittel davon kommt mit Dreirad und Schnuller zum Training. 8-)

werd die ganze saison so spielen,kann ja keine ausnahme machen und bei gewissen spielen meine stärkste elf auflaufen lassen,wär ja unfähr;-)

mir gehts diese saison echt nur ums training!

austropol 04.07.2011 18:51

@ myd3us - nächste runde spielt wieder die beste 11 8-)

Jokeraw 04.07.2011 19:20

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 836048)
ja schön und gut, aber die exp die du hier verlierst kriegst nie wieder... da würd ich mal auf die fitness kacken, vor allem weil die jungen sowieso miserabel spielen, egal ob 5 oder 10 index (16-28 %)... oder?

auch wieder wahr. Werd ich überdenken. Danke dir.

MMM 04.07.2011 22:00

Zitat:

Zitat von maxp1980 (Beitrag 836090)
werd die ganze saison so spielen,kann ja keine ausnahme machen und bei gewissen spielen meine stärkste elf auflaufen lassen,wär ja unfähr;-)

Sehr schön, das freut mich. Ich habe mir schon eine Aufstellung überlegt und komme auf einen Altersschnitt in der Verteidigung von 17,8. Im Mittelfeld gibt's dafür als Ausgleich zwei alte Säcke.

schilcherTom 05.07.2011 06:38

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 835913)
ich hab zu danken, dass du gehalten, was du versprochen hast!! (klingt nicht ganz deutsch, egal)

:shock::shock: na da gehts um :shock::shock:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.