![]() |
gut, funka nimmt das spiel ernst und läuft mit der pensionistentruppe auf (die sind tatsächlich fast alle 30-33) - es heißt also kämpfen für meine jungs, wird spannend!
|
Zitat:
Heimspiele muss ich auch gegen Titelfavoriten noch keine herschenken!;-) ... auch wenn meine Chancen auf Sieg sehr klein und die Chance auf ein Remis dürftig ist. :oops: |
... na ja ...
in Anbetracht des Spielstandes hätt ich doch besser meine Jugis aufmarschieren lassen!:oops: ... die Schneegrenze scheint also doch sehr weit unten zu liegen für meine Mannschaft! Vermutlich trifft deine stärkste Taktik auf meine "stärkste" und somit werd ich entäuschenderweise kein Viertel trotz HV bekommen! |
Zitat:
aber ich hab jetzt mal in hälfte eins angegast, vielleicht kannst in der 2. HZ noch was ausrichten. |
Zitat:
... aber eigentlich muss man sich nicht schämen. In der 1. BULI darf man denk ich doch verlieren. ;-) |
spreti hat viele Chancen, aber noch keinen Treffer gelandet. Verteidigerschmiede führt "nur" 1:0, trotz 2 Viertel Überlegenheit. Das könnte zu wenig sein.
edit: Da der Treffer bei Avanti. Sag ich doch, Avanti wird unterschätzt. |
für eine niederlage, bei der man alles gegeben hat, muss man sich natürlich nicht schämen. für ein hergeschenktes spiel schon eher :-P
so, während hyde mal gleich am anfang sein tor gemacht hat, konnte spreti sein KPS nicht mit erfolg krönen und bekam jetzt sogar einen treffer von avanti. könnte hek recht haben mit seiner einschätzung? :shock: |
na bitte, jetzt hab ich sogar ein kontertor bekommen, gibts ja auch nicht so oft... glaube aber doch, dass ich den vorsprung über die runden bringe. d.h. es kann eh maximal noch ein remis werden.
edit: chance dahin, der sekt kann eingekühlt werden :-D |
[QUOTE=ChiefFred;842082]für eine niederlage, bei der man alles gegeben hat, muss man sich natürlich nicht schämen. für ein hergeschenktes spiel schon eher :-P
bzgl. realem Fußball geb ich dir vollinhaltlich recht. Hier bei diesem Spiel ist es jedoch umgekehrt. Du musst die Jungen in der Liga spielen lassen, dass sie sich im Training steigern. Im echten Fussball werd ich mich hüten, meine talentierten 16-Jährigen gegen Routiniers in der Liga auflaufen zu lassen, wo sie definitiv nur "Schläge" bekommen. Also wäre es imho unvernünftig in allen Spielen gg Windmühlen zu kämpfen! ;-) |
Hmm, mir drängt der Verdacht auf, dass Krnja da hergeschenkt hat. Für mich unerklärlich, dass er nichtmal 1 Viertel geholt hat. Oder einfach nur dumm gelaufen (wenn er voll gespielt hat).
spreti hat noch 2 Chancen im 4.Viertel. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr. |