![]() |
TL in belgien (norm/norm):
225/496 steigerungen 17/44 ups 5er trainer 30 mann-kader 1 goalie Durchschnittsalter 21 1 16 jähriger was ich aber gar nicht verstehe ist, dass ein 21 jähriger 10 stricherl in direktspiel hat, aber der gleiche spieler "nur" 5 in KO und KPS. der 16 jährige schafft es in in allen drei normalen taktiken auf 6 stricherl ist das so beabsichtigt, dass ein 21jähriger in einer taktiker stärker steigen kann als ein 16 jähriger? |
Zitat:
wie alt sind denn deine spieler....von bis... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wäre die nächstge frage gewesen:lol:aber danke fürs fragen:-P |
Zitat:
ein 17 jähriger hat beispielsweise 2x6 und 1x 10 in den drei normalen taks bekommen... bei den skills: 16: 5 stricherl 17: 5 stricherl 20: 5 stricherl 21: 4 stricherl 22: eigentlich auch 4 stricherl, aber einer hat 2x 4 und 1x 8 (kann mir wer erklären, wie der zu den 8 kommt??) 23: 4 stricherl 24: 4 stricherl taktik: 16&17 jährige 6 stricherl, rest: 5 stricherl, außer 4ausreißer (selbe frage wie oben), die haben 10 stricherl. diese sind 2x 17, 1x 20 und 1x 21 jahre alt |
es gab auch vorige saison diese merkwürdigen ausreißer, offenbar ist da ein zufallsgenerator eingebaut, der eben in seltenen fällen eine höhere stricherlzahl generiert. lässt sich nicht genauer erklären, behaupte ich mal ;-)
@sturmfan10: ich nehme an, das war ein sehr gutes TL, oder? |
Zitat:
lg benlevent |
Zitat:
das ist doch mal ein anhaltspunkt. hoffe bei mir wirds ähnlich aussehen |
Zitat:
hatte letzte saison einen solchen ausreisser. soweit ich mich erinnern kann, war das damals ein 17-jähriger mit sehr wenig spielpraxis. (hatte auch keine spezi, kondi6, erf.0,?) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13 Uhr. |