Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part III - das Gruseln geht weiter! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52201)

henkman 28.07.2011 20:03

So auch das Interview mit Deadman3 konnte ich soeben nach einigen Schnitten online stellen!;-)

Viel Spaß damit!

fuchsi4 28.07.2011 20:39

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 850984)
Au weiha, Mist zum Teufel, ich verwechsel dich immer mit fuchsi4, weiß auch nicht warum, aber Euche beide bringe ich immer durcheinander. :twisted::twisted::twisted:

Ich meinte natürlich fuchsi4 und seine Club Deportivo Cruz Azul. :shock::shock::shock:

Entschuldige bitte den Lapsus!!!;-);-)

LG

EDIT: hab es jetzt ausgebessert!!! Danke nochmal Sibert

Du musst auch alles verraten oder?;-)
Ich bin trotzdem nicht konkurrenzfähig ;-)
Ich hab keinen Spieler unter 32 und keiner hat mehr als 12 a-skills :mrgreen:

Scheiss TW-Training :evil::twisted::evil:

Vlbger93 28.07.2011 20:48

Zitat:

Zitat von fuchsi4 (Beitrag 851531)

ich bin eh so circa eine viertelsekunde lang erschrocken :lol:
als gegensatz zu dir hab ich im mf keinen über 19 und keinen unter 23 A-Skills und 19 A-Taks (die Schlechtesten versteht sich). In der Verteidigung spielen ein paar 16 jährige mit 28-32% also naja :lol:

Lg

henkman 28.07.2011 20:51

Zitat:

ooops --- das wollt ich aber nicht, aber denkt euch einfach das ist freier Journalismus;-)

Zappel 28.07.2011 23:03

Zitat:

Mir gehts gleich mit den Spieler:lol: obwohl ein paar überschreiten die 12 A-Skills Grenze schon;-)

lg :yo:

fuchsi4 29.07.2011 10:21

Zitat:

Zitat von Zappel (Beitrag 851610)
Mir gehts gleich mit den Spieler:lol: obwohl ein paar überschreiten die 12 A-Skills Grenze schon;-)

Ich hab sogut wie alle meine Spieler verkauft und mir nur alte Säcke gekauft :mrgreen:

Binne 29.07.2011 12:54

Hey Henkman und Deadman
hab nen kleines Problem. Und zwar ist mir eben voller schreck aufgefallen, dass das spiel zwischen mir und den installern noch nicht steht. Bin da i.wie drüber weggekommen, wobei eig die installer einladen müssten, aber das ist ja im grunde total wumpe. Hab ihm dann gleich ne einladung geschickt, hoffe er nimmt sie noch rechtzeitig an :shock:

Gruß Binne

waschbaerbauch 29.07.2011 18:21

Zitat:

Zitat von Zappel (Beitrag 851610)

dafür bist in der defensive aber ganz gut ?!

So mal schauen TL ist vorbei, bin schon gespannt wie meine bestbesetzung am Samstag Spielt..

henkman 30.07.2011 04:33

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 851943)
Hey Henkman und Deadman
hab nen kleines Problem. Und zwar ist mir eben voller schreck aufgefallen, dass das spiel zwischen mir und den installern noch nicht steht. Bin da i.wie drüber weggekommen, wobei eig die installer einladen müssten, aber das ist ja im grunde total wumpe. Hab ihm dann gleich ne einladung geschickt, hoffe er nimmt sie noch rechtzeitig an :shock:

Gruß Binne

Ja dass kann schon sein, von Instalotti hört man grad gar nichts mehr!!! Er hat auch auf die letzten Interviews nicht reagiert! Weiß jemand was mit dem los ist?:shock::shock::shock:

Gut so Binne, dass du ihn nun eingeladen hast. Kannst ja mal Bescheid geben, ob er die Einladung angenommen hat.:-?

tausein 30.07.2011 10:58

So, liebe Leute..habe über´s WE Besuch womit ich mir das Desaster gegen die Knorpstars nicht ansehen brauche. Ich relativier mal die Vorberichterstattung und sage: alles unter 10 ist ein Erfolg für mich ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.