![]() |
So auch das Interview mit Deadman3 konnte ich soeben nach einigen Schnitten online stellen!;-)
Viel Spaß damit! |
Zitat:
Du musst auch alles verraten oder?;-) Ich bin trotzdem nicht konkurrenzfähig ;-) Ich hab keinen Spieler unter 32 und keiner hat mehr als 12 a-skills :mrgreen: Scheiss TW-Training :evil::twisted::evil: |
Zitat:
als gegensatz zu dir hab ich im mf keinen über 19 und keinen unter 23 A-Skills und 19 A-Taks (die Schlechtesten versteht sich). In der Verteidigung spielen ein paar 16 jährige mit 28-32% also naja :lol: Lg |
Zitat:
|
Zitat:
lg :yo: |
Zitat:
|
Hey Henkman und Deadman
hab nen kleines Problem. Und zwar ist mir eben voller schreck aufgefallen, dass das spiel zwischen mir und den installern noch nicht steht. Bin da i.wie drüber weggekommen, wobei eig die installer einladen müssten, aber das ist ja im grunde total wumpe. Hab ihm dann gleich ne einladung geschickt, hoffe er nimmt sie noch rechtzeitig an :shock: Gruß Binne |
Zitat:
So mal schauen TL ist vorbei, bin schon gespannt wie meine bestbesetzung am Samstag Spielt.. |
Zitat:
Gut so Binne, dass du ihn nun eingeladen hast. Kannst ja mal Bescheid geben, ob er die Einladung angenommen hat.:-? |
So, liebe Leute..habe über´s WE Besuch womit ich mir das Desaster gegen die Knorpstars nicht ansehen brauche. Ich relativier mal die Vorberichterstattung und sage: alles unter 10 ist ein Erfolg für mich ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr. |